Katastrophe --Arzt ist weg !!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
paganini

Katastrophe --Arzt ist weg !!!

Beitrag von paganini » 24 Okt 2007, 20:05

Hallo ,

wollte heute einen temin bei meiner HAe machen , wegen den aufuellen des Kurantrags .
Nun ist sie krankheitsbedingt fuer mehrere Monate ins Ausland :-o :-o

ich dachte ich fall in Ohnmacht .

das duemmste ist das ich zu ihr eigentlich nur wegen Krankheiten der Kinder gegangen bin.

Es existieren keinerlei Untelagen von mir .

Sie mich dann aber dabei immer ganz nett betreut hat und meine Problematik verstanden hat .

Sie wollte mich 100 % bein Kurantrag unterstuetzen.

so und nun ist sie weg :-|

Ich habe dann gleich beim Vetretungsarzt angerufen , aber die Sprechstundenhilfe meinte , das wuerde schwierig werden und sie glaube kaum das mir der Arzt einen Kurantrag ausfuellt , wenn er mich gar nicht kennt.

Was mach ich denn jetzt ??????
Hilfe :-o

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 24 Okt 2007, 20:07

Ich wuerde mir auf jeden Fall bei dem Arzt einen Termin holen und dort bei ihm vorsprechen. Seine Damen an der Rezeption koennen viel sagen. Die wissen nicht, wie der Arzt reagiert.

Druecke dir die Daumen, dass es klappt.

Rucksack3

Beitrag von Rucksack3 » 24 Okt 2007, 20:08

Ich wuerde mir einen Termin geben lassen und die Unterlagen muessen ja da sein. Lasse dir halt einen Termin als letztes geben, wo er vielleicht mehr Zeit fuer dich hat, als waehrend der Sprechstunde. Erklaere ihn alles und dann wird er ihn bestimmt ausfuellen.

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 24 Okt 2007, 20:09

Das ist ja megaschei... ! Warum ist die Weg, die kann doch nicht einfach abhauen. :(
Keine Ahnung was du machen sollst, bin echt ueberfordert mit dieser Frage !

Druecke dir die Daumen das dir vielleicht jemand einen gescheiten Tip geben kann. !!!!! ;)

LG

paganini

Beitrag von paganini » 24 Okt 2007, 20:11

keine Ahnung warum die weg ist .
Kommt mir auch alles spanisch vor :-)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 24 Okt 2007, 20:13

Bei meinem ersten Kurantrag war ich auch vorher kaum bei dem Arzt, da ich vorher "Aerztehopping" betrieben hatte. Mein vorheriger Hausarzt hatte einen heftigen Fehler gemacht und mit all den folgenden Aerzten konnte ich es nicht wirklich.
Aber wenn du eine Kur brauchst, kann das auch ein neuer Arzt feststellen...

Hoffentlich findest du bald einen geeigneten Ersatzarzt!

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 25 Okt 2007, 09:28

Bei meiner ersten KUr war ich vorher auch nur ein einziges Mal bei diesem Arzt. Er hat mir den Antrag ohne Mucken ausgefuellt und meine Kur wurde genehmigt!

Ich wuerde auch sagen, lass Dir einen Termin geben und erklaere ihm das Problem. Falls er den Antrag dann doch nicht ausfuellen will, such Dir einen anderen Arzt!

...wieso begibt man sich denn krankheitsbedingt ins Ausland????

paganini

Beitrag von paganini » 25 Okt 2007, 19:14

danke euch ,

werde nun halt zu diesem neuen Arzt gehen muessen und das beste hoffen..
keine Ahnung warum meine Aerztin weg ist .

Die habe irgendwie ein Haus in Irland.
wer weis wa da los ist ... :-o

xulii

Re: Katastrophe --Arzt ist weg !!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 04:08

xulii

Re: Katastrophe --Arzt ist weg !!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 05:13

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten