Selbstauskunft - ich weiss, ist falsch hier, ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
angel_2246

Selbstauskunft - ich weiss, ist falsch hier, ...

Beitrag von angel_2246 » 05 Nov 2007, 10:48

aber im Antrags-Forum kann ich nicht schreiben.

Also, erst einmal ein dickes Lob, Ihr habt mir schon sehr geholfen, wie man eine Kur bekommt, auf was man achten soll und auch, dass ich dann mit der Bahn statt mit dem Auto fahren werde.

So, jetzt zu meiner Frage:
Den Tagesablauf, den Ihr ja so ausfuehrlich wie moeglich aufschreibt, ist das, wie er normal ist oder wie er zur Zeit ist?

Ich frage deshalb, denn normalerweise packe ich meinen straffen Zeitplan - falle dann zwar abends tot ins Bett, aber es ist zu schaffen.
Momentan, eher nicht, denn ich habe eine Erkaeltung, die lt. Arzt, aufgrund meines Erschoepfungszustandes nicht weggeht, da meine Abwehr irgendwo ganz unten haengt. Zusammen mit einer absoluten Lustlosig- und Muedigkeit und eine extreme Gereiztheit. Also, momentan bekomme ich mich zu nix ueberwunden und wuerde mich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen. Ich lasse alles sausen, was nicht wichtig ist!

Vielen Dank vorab.

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 05 Nov 2007, 10:55

Also ich denke mal, dass du den normalen Zeitplan reinschreiben solltest - denn auch wenn du ihn ja wohl "packst", dafuer aber abends total am Ende bist und ins Bett faellst, kann das ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Ich verschiebe diesen Beitrag mal - nach "Einfach so" - da passt er besser als hier.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Bietie

Beitrag von Bietie » 05 Nov 2007, 10:55

Ich verschieb das mal nach "Der Antrag".

In deiner Situation wuerde ich das genau so schreiben. Deinen Tagesablauf wie er zu sein hat, und dann das "dicke Ende", dass du es wegen der Erschoepfung und der Dauerkrankheit einfach nicht mehr geregelt kriegst.
Jammer ruhig ein bisschen rum!!

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 05 Nov 2007, 10:59

Original geschrieben von Bietie

*lol* - stimmt da gehoert es einfach noch am allerbesten hin :patsch: !
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 05 Nov 2007, 10:59

Ich kann dir auch nur den Tipp geben, alles so ausfuehrlich wie moeglich zu schreiben und auch Dinge zu erwaehnen, die vielleicht nur indirekt was damit zu tun haben. Ich habe das auch gemacht und es sind 8 DIN A 4 Seiten zustande gekommen. Wenn du Hilfe brauchst, schreibe mich doch per IM an. Ich helfe dir gerne.

Bietie

RE: RE:

Beitrag von Bietie » 05 Nov 2007, 11:02

Original geschrieben von esterhasi
Original geschrieben von Bietie

*lol* - stimmt da gehoert es einfach noch am allerbesten hin :patsch: !
*lach*
ein klassisches "2-Moderatoren-arbeiten-gleichzeitig-am-selben-Beitrag" Beispiel...
:-)

angel_2246

Beitrag von angel_2246 » 05 Nov 2007, 11:05

Vielen Dank fuers Verschieben - ich konnte da wirklich nicht schreiben. Der Button "Neues Thema" ist bei mir nicht da. Aber zum Glueck gibt es ja die Moderatoren. *fg*

Momentan haengen die Patientenboegen noch bei den beiden Aerzten. Habe eben angerufen, sie sind aber noch nicht fertig. Zu dumm, jetzt muss ich denen noch hinterherrennen. Man kommt sich ja schon wie ein Bittsteller vor.

Ich werde mich heute auf jeden Fall mal hinsetzen und anfangen mit der "Jammerei".

@fuzzi: Ich nehme Dein Angebot gerne an und melde mich dann per IM bei Dir.

Bietie

Beitrag von Bietie » 05 Nov 2007, 11:45

Selber Themen in "Der Antrag" erstellen geht auch erst ab dem 10. Beitrag... ;)
Das ist sowas wie eine Sicherheitsmassnahme.
Ausserdem wollen wir Moderatoren ja nicht an Langeweile sterben *lach*

Tine76

Beitrag von Tine76 » 05 Nov 2007, 12:53

aehm irgendwie hab ich wohl in meinem Antrag was verpasst *G* wo muss ich meinen Tagesplan reinschreiben?
Na mal sehn, wann die KK sich meldet.

angel_2246

Beitrag von angel_2246 » 05 Nov 2007, 13:29

Aaach so, dann werde ich mal weiterhin dafuer sorgen, dass Ihr nicht vor Langeweile sterbt. :aetschi:

Leider ist nur dieses Forum sehr informativ, so dass so ziemlich alle meine Fragen beantwortet sind - aber, ich ueberlege, dass mir noch etwas einfaellt. x)

Ich hatte schon viel gelesen, irgendwo habe ich auch gelesen, dass man nach Moeglichkeit einen ausfuehrlichen Tagesablauf aufschreiben soll. Ganz viel jammern und moeglichst viele Seiten schreiben.

Ich muss da aber erst mal in mich gehen.

Die Formulare beim KiA kann ich heute nachmittag abholen - von meinem Arzt muss ich wohl Ende der Woche noch einmal anrufen.

Antworten