wie beantragen - Formulare woher?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mamele

Beitrag von Mamele » 22 Nov 2007, 13:03

es ist doch okay jetzt - bitte keinen Streit hier

ich wollte doch nur Antragsformulare haben 8-|

Rucksack3

RE: RE: RE:

Beitrag von Rucksack3 » 22 Nov 2007, 14:14

Original geschrieben von Rocket-Scientist
Original geschrieben von Rucksack3
Original geschrieben von Rumpelstilzchen

Da stellt sich mir doch wieder die Frage, warum man, wenn man gar nicht genau weiss, wie sich etwas wirklich verhaelt auf einen Beitrag posten muss...

Ich moechte nicht, dass hier jemand so angegangen wird, nur weil ihm die Entscheidung, welche Kurklinik es sein soll so schwer faellt!
:D :D :D :D

Darauf habe ich jetzt gewartet und es kam. :D :D :D :D
Diana, wir sind hier keine Spielwiese und es geht nicht darum, seine Beitraege, moeglichst geschickt zu platzieren, um Reaktionen hervorzurufen.

Du hast Mamele direkt und zumindest aus der Sicht dieses Forums hier grundlos angegangen. Wenn du irgend welche Probleme mit ihr hast, dann lebe das bitte nicht in diesem Forum aus.
Weiterhin scheinst du es nicht ernst zu nehmen, wenn dich andere Mitglieder, Moderatoren oder Admins sanft auf die Problematik aufmerksam machen. Im Gegenteil - du verhoenst die anderen auch noch.

Bitte fasse das hier diesbezueglich als letztes Zeichen auf und verzichte auf weitere provokante Aeusserungen. Es taete uns leid, wenn wir mit schaerferen Methoden arbeiten muessten.


Gerald
-offizielles Admin Posting -

Also lest ihr auch was hier noch geschrieben wurde?? Anscheind nicht.
Ihr Reitet hier auf Sachen rum immer und immer wieder, die schon laengst vom Tisch sind.Last doch die Sache nun mal Ruhen, wie oft soll ich das noch sagen???Auch wenn du der Admin bist, musst du nun nicht auch wieder Anfangen. Es hat keiner gesagt das ich mit Maja ein Problem habe.
Ich habe heute schon mehrmal gesagt die Sache ist vom Tisch und immer wieder mischen sich Leute ein und Reiten weiter darauf rum. Es scheint euch Spass zumachen, so sehe ich das langsam.
Wenn du denkst das du mich loeschen musst dann musst du es machen, ich bin mir hier keiner Schuld bewust.
Es Regt mich nur auf das es immer wieder neu Aufgemischt wird und nun erst Recht der Beitrag von Maja fuer dem Ar.. ist.

In diesem Sinne nun mal Schluss.

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 22 Nov 2007, 14:25

Da das jetzt nur noch in endlosen Diskussionen auszuufern scheint und Maja nun weiss, wo sie die Antragsformulare herbekommt, bin ich so frei und schliesse diesen Thread.

Antworten