Selbstauskunft-DRINGENDE FRAGEN!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
EmiGian

Selbstauskunft-DRINGENDE FRAGE

Beitrag von EmiGian » 17 Apr 2006, 22:32

Hallo!

ich sitze,mal wieder,ueber meiner selbstauskunft und bin toootal unsicher 8-|

hier meine fragen und freue mich sehr ueber hilfe!!!!


-handschriftlich oder PC?

-wie viele seiten und wie ausfuehrlich seid ihr geworden?

-ich bin so unsicher,wie ich meinen zustand beschreiben soll. kinder chronisch krank,die letzten 5 monate waren echt hart und ich am rande meiner kraefte

-was stand bei euch so drin?


sorry,aber mein kopp ist echt alle und ich hab echt schiss,dass die kur abgelehnt wird ;(

waldfee

Beitrag von waldfee » 17 Apr 2006, 22:42

hallo..

ich habe meine Selbstauskunft mit den PC geschrieben..

erst einmal alle meine gedanken aufgeschrieben, das was mir wichtig war u warum ich die kur haben wollte... waren ca 5-6 seiten glaube ich..

dann habe ich diesen Text geordnet in: gruende fuer die kur: gesundheitliche gruende, persoehnliche Gruende. / dann Gruende fuer die mitnahme der Kids, was ich mir von der Kur erhoffe, und zum abschluss die Ziele der Kur.

muesste den txt morgen mal raus suchen da kann ich dir die unterpunkte genauer sagen..

meine SA war dann knapp 4 seiten lang. muss aber auch dabei sagen das ich es mit hilfe von Annina geschrieben habe bzw sie hat mir Tips gegeben zu den einzelnen unterpunkten..
klare kurze u preziese Saetze habe ich angewannt... 8-|

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..
lg waldfee..

ps .. fuer das schreiben der SA habe ich 14 Tage zeit gebraucht... weil ich immer wieder was umgeschrieben, umformuliert u geaendert habe..
diese ausfuehrliche SA habe ich aber auch erst nach den widerspruch geschrieben.. mit erfolg.. am 27.06 geht es zur Kur :-)

waldfee

ach so...

Beitrag von waldfee » 17 Apr 2006, 22:49

und mach dich bloss net verrueckt wegen ner moeglichen ablehnung.. man steckt da nicht drin!!

schreib das was dir wichtig ist, wie dein tagesablauf ist, wenn du kaum hilfe von aussen (Fam - freunde) hast wuerde ich auch mit rein setzten.
schreib was mit den Kids los ist u das du da staendig unterwegs mit bist..
halt alles was dich u deine gesundheit belastet!

VIEL ERFOLG wuensche ich Dir u DRUeCKE DIR DIE DAUMEN!!!

Lg waldfee

prinzi78

Beitrag von prinzi78 » 17 Apr 2006, 22:53

ja muss da waldfee voll un gabz zustimmen...mach dich nicht verrueckt,das hatte ich auch un trotzdem wa es nachher ganz easy,ich aber hatte fast nur eine seite,hab nur die hauptpunkte knapp beschrieben...haette auch echt niemals gedacht das sie es genehmigen...
DRUeCKE DIR AUCH GANZ DOLLR DIE DAeUMCHEN!!!
in der hoffnung auch das wir dann zusammen kuren koennen :-)

lg ela

EmiGian

Beitrag von EmiGian » 17 Apr 2006, 23:05

ich danke euch!

aber irgendwie weiss ich nicht so recht,wie ich es anstellen soll.

waldfee,hast du immer zu den uebergeordneten punkten was geschrieben?wenn du ein paar stichworte fuer mich haettest,waere ich wirklich suuuper dankbar-gerne auch per prviate message!
ich hab jetzt handschrfitlich 2 seiten notizen verfasst. aber irgendwie hab ich das gefuehl,es fehlt die haelfte!
glueckwunsch zur kur! wohin gehts?


Ela,ich liebaeugel noch mit miramar und der klinik hier www.ostseeklinik.de
ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen!:-)

waldfee

Beitrag von waldfee » 17 Apr 2006, 23:19

ich habe dir grad eine IM geschrieben.

danke es geht nach bensersiel ins lotte lemke haus in den sommerferien!

lg waldfee

prinzi78

Beitrag von prinzi78 » 17 Apr 2006, 23:21

aber das gross ne... naja lieber haet ja jemand der soo in eeeetwa in meinem alter is wo die waldfee ja schon nit mit mir kommen will:-)
naja...wir werdens sehn...haet mich fuer die ostseeklinik auch enscheiden koennen,is ja auch en haus von meiner KK,aber das is mir echt zu gross,und auch die HP spricht mich von der meeresbrise mehr an

lg ela

EmiGian

Beitrag von EmiGian » 17 Apr 2006, 23:25

also der eine erfahrungsbericht der ostseeklinik war super! das hat mir sehr gefallen und auch die kinderbetreuung scheint spitze zu sein.


aber ich warte jetzt mal ab,was meine KK ueberhaupt sagt. weiss ja gar nicht,ob ich aussuchen darf.

wie alt bis du denn?

prinzi78

Beitrag von prinzi78 » 17 Apr 2006, 23:26

junge...knackige 27...looooooool naja jung ja aber knackig (glaub net) :-)

waldfee

Beitrag von waldfee » 17 Apr 2006, 23:29

hi hi na da bin i ja nur knappe 10 jahre aelter :D

lg waldfee

ps aber a net mehr knackig sondern nur noch "und" :-)

Antworten