Ich brauch Eure Hilfe

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Liana77

Ich brauch Eure Hilfe

Beitrag von Liana77 » 12 Dez 2007, 14:02

Hallo Ihr Lieben....
also, stellt Euch mal vor, ich bin jetzt in einer bloeden Situation.
Kur beantragt...22.11. abgelehnt, schriftlich...ich Widerspruch eingelegt am 26.11. wieder per Einwurfeinschreiben und das ist weg...Post hat Nacjforschungsauftrag eingeleitet, keiner weiss wo es ist...und das kann aber 35 Tage dauern, also ist die Widerspruchsfrist da vorbei. :heul:

Das komische ist nur, da ich die AOK angerufen habe und der das erzaehlt hab,meinte die SB nach meinen Ausfuehrungen, ich muesste etwas schriftlich haben das der Widerspruch bei denen angekommen is.
Das hab ich aber nicht. Die sagte dann, ja ja ...hat der 2.Gutachter mitgenommen und das dauert bis Januar Ende oder so.
Ich soll mich nich mehr bei der Post melden und das nachverfolgen, das haette schon seine Richtigkeit... :-o
Komisch oder.
Gestern fiel mir ein, ich rufe nochmal an und bitte darum, das mir bestaetigt wird, das sie den Widerspruch bekommen haben. Das wollten die aber nicht so richtig.
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Hab dann am Ende darauf bestanden.

Bei der Einschreibenhotline, die meinen-die haben das nicht, sonst waere ein Vermerk da, das zumindest das Postfach gelehrt wurde.

Weiss gar nich mehr richtig weiter nun. :(

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 12 Dez 2007, 14:08

Schreib doch das ganze als E-Mail an die AOK und erbitte gleich eine kurze Empfangsbestaetigung der Mail....

Lindsey

kopien?

Beitrag von Lindsey » 13 Dez 2007, 07:15

Ich hoffe, Du hast alles in Kopie?????

lg lindsey

Liana77

Beitrag von Liana77 » 13 Dez 2007, 09:22

Kopien von meinen Schreiben habe ich.Und den Einschreibbeleg natuerlich auch. Habe es gestern nochmal an die Serviceemailadresse geschickt und gebeten, das die mir meine Email bestaetigen. 8-|

Lindsey

Mehr kannst Du ...

Beitrag von Lindsey » 13 Dez 2007, 17:28

:daumendrueck:

Mehr kannst Du wirklich nicht machen!!!

Lindsey

xulii

Re: Ich brauch Eure Hilfe

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 05:05

xulii

Re: Ich brauch Eure Hilfe

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 06:09

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten