Mutter-kind Kliniken Uebersicht
Mutter-kind Kliniken ......
mal ganz uebersichtlich..
Hab da ne tolle seite entdeckt,wo alle Muki-kliniken mit HP aufgefuehrt sind
http://www.rund-ums-baby.de/kurheime.htm
Da spart man sich das lange suchen.
Hab da ne tolle seite entdeckt,wo alle Muki-kliniken mit HP aufgefuehrt sind
http://www.rund-ums-baby.de/kurheime.htm
Da spart man sich das lange suchen.
Auf unsere Karte - KURKLINIKEN - (es sind da halt leider nur die Kliniken drinnen + homepage, welche mir von euch mitgeteilt wurden!) finden sich auch einige Kliniken. Sie sind mit der entsprechenden HOMEPAGE verlinkt und man kommt - meistens - direkt dort hin!
Wenn Jemand noch irgendwo war, oder etwas weiss von einer dort noch nicht vorhandenen - bitte auf HILFE unter der Karte gehen, die Koordinaten raussuchen und mir dann die Daten zuschicken. Dann koennte die Karte (wobei ich aeusserst praktisch finde, dass man sehen kann wo die Klinik liegt) noch etwas umfangreicher werden.
Wenn Jemand noch irgendwo war, oder etwas weiss von einer dort noch nicht vorhandenen - bitte auf HILFE unter der Karte gehen, die Koordinaten raussuchen und mir dann die Daten zuschicken. Dann koennte die Karte (wobei ich aeusserst praktisch finde, dass man sehen kann wo die Klinik liegt) noch etwas umfangreicher werden.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
NEIN - so ein QUATSCH!!
Das ist schon ok - wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass sich unsere Karte hier ja auch noch mausern kann und wir dann allen anfragenden Mamas behilflich sein koennen!
Sollte keine Kritik sein - nur eine Anmerkung!
Das ist schon ok - wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass sich unsere Karte hier ja auch noch mausern kann und wir dann allen anfragenden Mamas behilflich sein koennen!
Sollte keine Kritik sein - nur eine Anmerkung!
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016