Wiederholungskur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Tamapalo

Wiederholungskur

Beitrag von Tamapalo » 23 Dez 2007, 07:58

Im April d. J. war ich mit meinen drei Kindern zur Muki Kur auf Fehmarn. Wir waren die ganzen drei Wochen abwechselnd oder tls. gleichzeitig krank und bekamen von der zustaendigen Aerztin eine Empfehlung auf Wiederholungskur vor Ablauf d. ges. Frist an die KK ausgestellt. Ausserdem hat sie mir empfohlen, ich soll im Sommer fahren, da dann das Infektrisiko nicht mehr so hoch ist. Jetzt meine Frage: Wann stelle ich am besten den Antrag? Und welche Chance habe ich, nach erst 1 Jahr zu wiederholen? Ich wuerde gerne kurz vor den Sommerferien (1 Tochter 1. Klasse) fahren, weil ich den Trubel der Hauptsaison nicht will.
Ich will das Ganze auch noch unbedingt 2008 durchziehen, da ich im September in die LandwirtschaftlicheKK meines Mannes wechsele, weil da mein Erziehungsurlaub rum ist. Hat jemand Erfahrungen mit dieser KK, wie "Bewilligungsfreudig" die sind? Werde hierfuer nochmal gesondert anfragen. Vielen Dank schon mal fuer die Antworten.
Gruesse, Tamapalo :)

xulii

Re: Wiederholungskur

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 05:17

xulii

Re: Wiederholungskur

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 06:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten