Dann hab ich ihm den Antrag gegeben und durfte gehen. Vorher meinte er nur noch " das Attest muss der Kinderarzt ausfuellen, deins kannste Do morgen abholen". Kein Tschuess oder so und raus. Bin mir vorgekommen wie die letzte Trulla. Na ja ich war spo perplex das ich raus bin und im Auto dachte ich dann nur "bist du doof Tina, gehst doch mit den Kindern auch hierher und nur zum Kinderarzt wenn er hier im Urlaub isr". ich wieder in die Praxis und der Arzthelferin die Atteste gegeben und das auch gesagt. der Kinderarzt hier kennt nur meine Tochter, die hat er wegen Urlaubs des eigentl Arztes wegen einer Lungenentzuendung ins Krankenhaus geschickt. Meine Jungs kennt er nicht.
Die Arzthelferin meinte dann nur das sie nicht wei´ss ob mein HA die Atteste fuer die Kinder ausfuellt weil er ja nicht der Kinderarzt ist bez Behandl etwas zurueckliegen. ich koenne ja auch allein in Kur fahren und die Kinder beim Vater lassen...Das ich etwas laenger mit den Kindern nicht da war stimmt, ich geh ja nicht gleich wegen jedem Niesen hin und da ich beruflich Krankenschwester bin "behandelt" man sich ja auch ab und an selbst, besonders wenn man kein Auto hat und er Weg mit dem Bus und drei Kindern eine anstrengende Tortur ist....
Die hat echt nen Knall, meine Kinder sind noch nichtmals am WE bei ihrem Herrn Vater weil der sie nicht will und dann drei Wochen? Ich bin doch nicht verrueckt, die Kinder haben die Trennung so gut verkraftet und sind kein bisschen auffaellig deswegen, wahrscheinlich waeren sie das aber nach den drei Wochen und das tue ich ihnen nicht an. dann bleib ich auch zu hause.
Ich koennt heulen bin voellig am Ende mit meiner Kraft und dann darf man sich noch sowas anhoeren.
Mein Noch.Mannhat sich einiges seit der Trennung einfallen lassen und Telefonterror, stalking und Einbruch waren noch harmlose Ereignisse der letzten Monate. Jeden Tag hab ich hier Terror und ich geb mir echt Muehe vor den Kindern die Starke zu sein damit sie das alles nicht merken aber ich merk wie meine Kraft schwindet. ich hab seit Wochen nicht vernuenftig geschlaffen, kann nichts essen ( haengt aber mit der Situation in meiner Ehe zusamen laaange Geschichte), bekomme immer oefters Migraeneanfaelle, mein Magen spinnt und ich bin gereitzt.Ich kann die Kinder nicht bei ihrem Vater lassen, das geht einfach nicht !!!! Weiss gerad gar nicht was ich machen soll wenn das mit der Kur nicht klappen sollte