Neue Kliniksuche

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
stephanie_13

Neue Kliniksuche

Beitrag von stephanie_13 » 20 Apr 2006, 10:29

Da meine KK(BKK) nur ein Vertragshaus genehmigt, bin ich nun auf der neuen Suche nach Infos ueber diese Kliniken:

Hotzenplotz in Rickenbach
Strandrobbe in Cuxhaven
(Bernsteinklinik Binz auf Ruegen)

Falls mittlerweile vielleicht schon mal jemand dort war, bin ich fuer jede Info dankbar! Auf den HP´s war ich schon!

LG

Stephanie

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 20 Apr 2006, 10:33

Hallo,
von der Strandrobbe Cuxhaven gibt es hier einen Erfahrungsbericht.
Wir haben uns fuer diese Klinik entschieden und fahren vom 28.6.-19.7.06 dort hin.

LG Tanja:-)

stephanie_13

Beitrag von stephanie_13 » 20 Apr 2006, 10:40

@ Tanja30 Den Bericht habe ich gelesen....nur dieses gewissen Mass an Verantwortungslosigkeit mancher Muetter hat mich schon u.a. abgeschreckt.
Die HP fand ich sehr gut und die See wuerde ich den Berhen eher vorziehen.
Aus welchen Gruenden hast Du Dich entschieden+welche Indikationen sind das bei Euch?

LG

Stephanie

Sonne

Beitrag von Sonne » 20 Apr 2006, 10:41

Hotzenplotz

Schau mal, hab einen ueber Hotzenplotz gefunden !!

maliflo

Hallo Stephanie...

Beitrag von maliflo » 20 Apr 2006, 10:50

Ich war vor 4 Jahren in der Klinik Strandrobbe und muss sagen meine 3 Kids und ich fanden es dort echt klasse !
Das Haus; die Betreuung; die Anwengungen;ich kann nur sagen...es waren " ALLE" dort unheimlich nett!!!:)
Ich wollte diese Jahr auch wieder gerne dorthin,aber sie hatten zu unserer Zeit kein groesseres Appartment fuer uns 4....sonst waere es kein Thema gewesen.
Ich koennte die Klinik Strandrobbe einfach nur empfehlen..

Falls Du noch Fragen haben solltest...Du weisst ja wo du mich findest.

Lb.Gr. maliflo

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 20 Apr 2006, 12:21

Lass dich davon nicht abschrecken. Solche gibt es ueberall, habe ich auch schon oefters erlebt.
Mir gefiel die Klinik an sich ganz gut. Ist nicht zu gross (63 Muetter + Kinder).
Ausserdem fahre ich auch lieber an die See. Meine letzte Kur vor 2 Jahren war in Bayern, am Chiemsee. War zwar ganz nett, aber den Bergen und dem Lande kann ich nicht wirklich was abgewinnen.
Unsere Indikationen sind hauptsaechlich Asthma, Neurodermitis, usw.

LG Tanja:-)

stephanie_13

Beitrag von stephanie_13 » 20 Apr 2006, 12:35

Leider faellt die Standrobbe weg. Habe mit dem zustaendigen Arzt gesprochen. Die habe dort keinen, den man nachts auch mal ansprechen kann. Mir ist das persoenlich sehr wichtig, auch wenn ich es vielleicht gar nicht in Anspruch nehme. Die Sicherheit brauche ich im Hintergrund, im Hinblick auf meine Panik- bzw. Angstattacken.

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 20 Apr 2006, 16:50

Schade !! Aber ich kanns verstehen.
Wie siehts denn mit den anderen beiden Kliniken aus? Bist du da schon ein Stueckchen weiter gekommen?

LG Tanja30:-)

xulii

Re: Neue Kliniksuche

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 06:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten