konnte nicht mehr warten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
monehexe

konnte nicht mehr warten

Beitrag von monehexe » 29 Jan 2008, 14:03

Halloechen Ihr lieben,

letzte Woche Montag gab ich den Antrag bei der AOK ab udn die nette SB meinte bis Ende der Woche haette ich mein Ergebnis...

Tja wenn man soetwas gesagt bekommt wartet man und wartet man und als Samstag immer noch nichts da war- war ich traurig...

Gestern auch nichts :-( war ja klar AOK arbeitet ja nicht Samstags

Und heute auch nichts... :-( grummel

Gut ich weiss manche warten WOCHEN...

Habe gerade ne email an meine SB geschrieben ob UNTERLAGEN angekommen seien ect... so ganz vorsichtig *laechel*

Und nun bibbere...

LG Eure Mone

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 29 Jan 2008, 14:40

Hallo Mone,

da fuehle ich mit dir! Hoffentlich bekommst du bald Nachricht!!!! :daumendrueck:

Das Warten ist echt nervig. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich auch einfach angerufen, Antrag war aber schon genehmigt.

Hast du bei der AOK denn mal gefragt, an welchen Tagen der MDK ins Haus kommt, um die Antraege zu begutachten? Denn danach steht ja in der Regel fest, wie die KK entscheidet.

Alles Gute nochmal und lass dir die Zeit nicht lang werden,

liebe Gruesse, Schnuckelchen

monehexe

Beitrag von monehexe » 29 Jan 2008, 15:53

Halloechen... ne Du habe noch nicht bei der Kasse nachgehackt wan der MDK ins Haus kommt... hm...

Also erhalten hat meine SB die email *laechel* bekam ne Lesebestaetigung... doch schnief noch keine Antwort...

Liebes Gruessle
Mone

monehexe

immer noch nichts...

Beitrag von monehexe » 30 Jan 2008, 13:43

.... zum Briefkasten gegangen und nichts auser Werbung :-(

Und meine eMail an die AOK SB habe ich auhc noch net beantwortet bekommen :-(

Heute Morgen war ich beim Doc... weil es mir nicht gut geht und alles auf den Magen geht momentan nur noch kraempfe habe... und schwup bin ich beim Doc kollabiert...

Braeuchte es so dringend die bewilligung.. so wie alle hier!

Druecke allen die Daumen!

LG
Mone

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 30 Jan 2008, 13:49

Erst mal gute Besserung! Ich schieb mal ne Tuete Geduld rueber - was lange waehrt - wird gut!!! :D
LG Sylke

monehexe

Dankeschoen

Beitrag von monehexe » 30 Jan 2008, 13:57

... mach mir grad nen Tee *laechel*

Mahols

Beitrag von Mahols » 30 Jan 2008, 16:28

Ich kann Dich so gut verstehen, ich habe schon den ganzen Tag ueberlegt, ob ich mal dort anrufen sollte (aber nach nur 1,5 Wochen...). Bei jedem Anruf bin ich zum Telefon gehechtet und war dann immer enttaeuscht - bis grade eben! :D

Ich habe also meinen erloesenden Anruf erhalten, als ich schon nicht mehr damit gerechnet habe *freu* - die Kur ist genehmigt.

Nun muss ich mit der Klinik telefonieren, aber dort ist heute niemand mehr erreichbar - schade (aber man kann nicht alles haben)

Ich druecke Dir die Daumen, dass die elende Warterei bald vorbei ist und Du eine Nachricht bekommst!

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

caro

Beitrag von caro » 30 Jan 2008, 17:02

Hallo!

Ich fuehle mit dir, bis vor fuenf Tagen gings mir noch genauso. Ich habe meinen armen Brieftraeger regelrecht terrorisiert!!!

Ich drueck fest die Daumen fuer dich!!! Und bitte nicht vor Schreck sterben wenn der Brief endlich kommt!

Lieben Gruss
Caro

xulii

Re: konnte nicht mehr warten

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 07:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten