hallo wie lange dauert meine Genehmigung bei der Rentenversicherrung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
pusteblume104

hallo wie lange dauert meine Genehmigung bei der Rentenversicherrung

Beitrag von pusteblume104 » 31 Jan 2008, 13:05

Halo alle zusammen
habe mein Antrag fuer meine Kinder bei der Rentenversicherrung Abgegeben vor einer Woche bei der Knappschaft Bahn See kennt sich jemand mit der bearbeitungszeit aus.

wuerde mich Ueber Antwort freuen.

Gruesse Yvonne :schmeisswech:

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 31 Jan 2008, 15:38

Hallo!

Nach meinen Infos muss die Rv innerhalb von 4 Wochen ueber den Antrag entschieden haben....

Du hast also noch etwas zeit...

pusteblume104

Beitrag von pusteblume104 » 31 Jan 2008, 16:51

danke
fuer deine Info mal sehen wenn der bescheid kommt ich warte aber bin Ungeduldig. ;)

HexeBima

Dauer RV

Beitrag von HexeBima » 01 Feb 2008, 12:21

Hallo,
ich habe meinen Antrag am 15.1. abgeschickt und hatte am 30.1. Bescheid das er eingegangen ist und bearbeitet wird.Habe dann mal angerufen und gefragt wie lange es wohl dauern kann und der nette Mensch von der RV sagte so ca. 2 Wochen muesse ich noch Geduld haben.Da waeren dann vier Wochen.Bin auch so gespannt.Will mit meinen zwei Jungs eine Familienreha speziell auf ADHS machen.
Lassen wir uns ueberraschen.
LG Sabine

pusteblume104

Beitrag von pusteblume104 » 01 Feb 2008, 12:30

na dann druecke ich dir auch beide daumen das es klappt.

gruesse Yvonne :-)

xulii

Re: hallo wie lange dauert meine Genehmigung bei der Rentenversicherrung

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 06:58

xulii

Re: hallo wie lange dauert meine Genehmigung bei der Rentenversicherrung

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:02

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten