REHA WANN

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
anjaundlisa

REHA WANN

Beitrag von anjaundlisa » 03 Feb 2008, 21:35

Hallo

ich hatte im Juli07 eine MUKIKUR gemacht kann mir jemand sagen wann ich zum Beispiel nochmal eine Kinderreha beantragen kann?

Vielen Dank
Anja

caro

Beitrag von caro » 04 Feb 2008, 11:42

Hallo Anja!

Das kommt ganz drauf an ob deine Kids als Begleitkinder mit waren oder als Patienten und was die Kur gebracht hat!

Schreib mal etwas mehr, dann kann ich vielleicht konkreter werden!

Lieben Gruss
Caro

amanda04

Beitrag von amanda04 » 04 Feb 2008, 18:21

Hallo Anja
Ich war mit meinem Sohn im Nov.06 zur MUKI Kur. Mein Sohn war dort auch Patient.
Im Juni 07 bin ich mit Ihm zur Kinderreha gefahren.
Ich muss sagen ich hatte beides male viel glueck dabei gehabt.Ich habe jedesmal mit einer absage gerechnet aber beide Kuren wurden innerhalb von 3 Wochen bewilligt.
Ich kan dir nur raten versuche es einfach.

Ich wuensche Dir viel glueck. Ich druecke Dir die Daumen.
Liebe grüße Claudia

anjaundlisa

Beitrag von anjaundlisa » 04 Feb 2008, 21:13

Hallo

meine Tochter war als Patientin mit, und die Kur war sehr erfolgreich nur langsam faengt die Haut wieder an schlimmer zu werden, es geht noch aber ich will halt schon weiter denken.

Liebe gruesse
und schon vielen dank fuer eure antworten

Anja

xulii

Re: REHA WANN

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten