3 mal in der woche anreise
3 mal in der woche anreise
habe heute in zingst angerufen hatte noch ein paar fragen und da sagte man mir das 3 mal in der woche anreise ist
ich persoenlich finde sowas nicht ganz so gut wie soll man den da kontakte finden
wie seht ihr das
ich persoenlich finde sowas nicht ganz so gut wie soll man den da kontakte finden
wie seht ihr das
Nein das finde ich wegen den Kontakten nicht schlimm, da sind sowieso immer nur "einige" dabei mit denen man in naeheren Kontakt trifft und man erkennt sich am ersten Abend an den mueden Blicken und ratlosen Gesichtern. Was mich eher stoeren wuerde ist, dass es an allen 3 Tagen an der Rezeption sehr hektisch sein kann, aber nicht muss
RE:
Hallo Barbara,Original geschrieben von Barbara
Ist JEDE Woche 3 x Anreise?
Ich haette das ehrlich gesagt nicht gut gefunden. Die Kindergruppen sind dann ja mit staendig wechselnden Kindern - Freunde reisen ab...
Aber vielleicht macht es den kindern auch weniger aus, als ich denke???
alle 3 Wochen! In der Anreise/Anreise-Woche dann Wechsle Di-MI-Do.
D.h. ab Fr sind die Kids fuer 3 Wochen zusammen.
Ich fahre ja auch nach Zingst, aber das hoere ich jetzt zum ersten Mal, dass 3 Tage Anreise ist.
Aber vielleicht auch nicht so schlecht, da dann wirklich das Gedraenge nicht so gross ist, wenn man sich vorstellt, dass mehr wir 100 Mamis ankommen wuerden.
Und die Aerzte koennen sich auch mehr Zeit fuer uns nehmen bei der Eingangsuntersuchung. Den Kindern macht es mit Sicherheit nichts aus. Die kommen damit gut zurecht, wahrscheinlich.
Aber vielleicht auch nicht so schlecht, da dann wirklich das Gedraenge nicht so gross ist, wenn man sich vorstellt, dass mehr wir 100 Mamis ankommen wuerden.
Und die Aerzte koennen sich auch mehr Zeit fuer uns nehmen bei der Eingangsuntersuchung. Den Kindern macht es mit Sicherheit nichts aus. Die kommen damit gut zurecht, wahrscheinlich.
Hallo Kati,
ich habe mit der Klinik gemailt!
Sie teilen die Neuaufnahmen auf 3 Tage auf, also in der jeweiligen Anreisewoche auf Dienstag, Mittwoch und Donnerstag!
Du bekommst von der Klinik den genauen Anreisetermin genannt.
So entzerrt sich der ganze Anreisestress und wie hier schon erwaehnt, ist die Koordination bei den Aufnahme- und ebenso bei den Abschlussuntersuchungen einfacher und ruhiger zu regeln!
Viel Spass in Zingst
wuenscht
Gaby
ich habe mit der Klinik gemailt!
Sie teilen die Neuaufnahmen auf 3 Tage auf, also in der jeweiligen Anreisewoche auf Dienstag, Mittwoch und Donnerstag!
Du bekommst von der Klinik den genauen Anreisetermin genannt.
So entzerrt sich der ganze Anreisestress und wie hier schon erwaehnt, ist die Koordination bei den Aufnahme- und ebenso bei den Abschlussuntersuchungen einfacher und ruhiger zu regeln!
Viel Spass in Zingst
wuenscht
Gaby