Ich glaub jetzt geb ich langsam auf

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Blanka2002

Ich glaub jetzt geb ich langsa

Beitrag von Blanka2002 » 07 Feb 2008, 13:43

Grad bei der KK angerufen,das mein Antrag ja jetzt schon 4 Wochen her ist. Die nette SB sagt, ja ist alles da und wurde am "Dienstag" dem MDK gegeben.
Erinnert Euch ! Letzte Woche Do. wurde mir das gleiche erzaehlt. Da weiss eine Hand nicht, was die andere tut.
Ich glaub das wird nichts mehr. :heul:
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

B_K_76

Beitrag von B_K_76 » 07 Feb 2008, 13:49

Ich wuerd sagen aufgeben ist nicht gut, auch wenn die dort vielleicht alle verwirrt sind kann es doch ein gutes Ende nehmen fuer dich und zack zack haste die Bewilligung vielleicht doch in der Tasche und das schneller als du zur Zeit glaubst.

Auch wenn das warten nervenaufreibend und laesstig ist, es geht ja leider nicht anders, das muss ich ja auch grad am eigenen Leib erfahren.
Ich drueck dir die Daumen das die dort mal langsam aus dem Schweiss kommen...

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 07 Feb 2008, 13:56

NICHT aufgeben!

Rufe doch naechsten Dienstag an, und frage nach dem medizinischen Dienst, bzw. ob dein Antrag bei der Bearbeitung dabei ist...

Oder bitte um eine kurze schriftliche Bestaetigung, damit du einen "Beweis" hast.

caro

Beitrag von caro » 07 Feb 2008, 15:24

DURCHHALTEN !!!!

Mir hatte man Mittwoch Nachmittag erzaehlt es laege alles beim MDK und wenn sie dann Bescheid bekommen, bewilligen sie - oder auch nicht - und dann wuerde ich informiert werden.

Freitag hatte ich schon einen Brief vom Gesundheitsservice im Briefkasten! Die Wissen echt teilweise nicht was sie tun!

Ich drueck die Daumen

Lieben Gruss
Caro

Juddel

Meine

Beitrag von Juddel » 07 Feb 2008, 15:36

Guete!! Gebt doch nicht so schnell auf. Ich hab jedes Mal (3mal) Monate warten muessen. (erste Mal 3,5 Monate, 2Mal=6 Monate, 3.Mal= ueber 8 Monate). Man muss halt mal warten und hoffen!!! Ich hab mir immer gedacht: Na abgelehnt ist sie wenigstens noch nicht!! L.Gr. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: Ich glaub jetzt geb ich langsam auf

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 07:28

xulii

Re: Ich glaub jetzt geb ich langsam auf

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:32

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten