Mein Antrag ist heute raus.

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Tanja1976

Mein Antrag ist heute raus.

Beitrag von Tanja1976 » 07 Feb 2008, 22:07

Hallo
Ja, ich war heute bei der Caritas und sie hat meinen Antrag heute noch rausgeschickt, nun bin ich total aufgeregt, sie meinte, dass es bestimmt schnell geht und wir spaetestens in 2 Wochen schon was hoeren wuerden.
Drueckt mir Bitte mal die Daumen das es klappt. :)
LG Tanja

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Feb 2008, 22:10

Ich habe dein Posting in die richtige Rubrik verschoben.

Druecke dir die Daumen, dass die Kur genehmigt wird.

Tanja1976

Beitrag von Tanja1976 » 07 Feb 2008, 22:11

Oh Entschuldigung, bin neu hier.
Danke dir. x)

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Feb 2008, 22:13

Ist doch kein Problem. Mit der Zeit wirst du dich schon zurecht finden.

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 07 Feb 2008, 22:16

ja, ich druecke dir die Daumen, dass du schnell eine Bewilligung erhaeltst, die Warterei macht einen kirre.
Ich warte jetzt schon 3 Wochen und es tut sich nichts :-| . Auskunft bei meiner Krankenkasse: Viel zu tun, MDK kommt nur ein Mal in der Woche und hat soooo viele Antraege zu bearbeiten. Sie konnten noch nicht mal sicher sagen, ob mein Antrag beim naechsten Mal vorgelegt wuerde :-| . Nun, da muss ich eben noch was warten

Tanja1976

Beitrag von Tanja1976 » 07 Feb 2008, 22:21

Oh Elke, dass ist natuerlich bloed, ich hab mit mehr Wartezeit gerechnet, naja wer weiss wie es im Endeffekt dann ist.
Muessen wir halt abwarten, hast du dir schon nen Haus ausgesucht?

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 07 Feb 2008, 22:26

ich will wieder nach Glowe auf Ruegen. War da vor knapp vier Jahren und hab mich da super wohl gefuehlt.
Als ich nach drei Wochen die Koffer wieder einpacken musste, kam es mir vor, als wenn ich gerade mal den dritten Tag dagewesen waere. Ich wollte gar nicht mehr heim. :-)
Jetzt hab ich noch keine Bewilligung, hab aber den Koffer schon gepackt (zumindest die Badehosen und Sommersachen, die mir beim Waesche sortieren in die Haende gefallen sind.) :schmeisswech:

Tanja1976

Beitrag von Tanja1976 » 07 Feb 2008, 22:30

*lol*
Na du bist ja eine, hab eben gesehen, du willst in den ferien fahren gell?
Ich hab GSD noch bis zum Sommer Zeit, weil dann beginnt die Schule und fuer die Kleine der Kiga.
Moechte so schnell wie moeglich auch weg.

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 07 Feb 2008, 22:44

ja, ich muesste eigentlich in den Sommerferien fahren, weil mein Grosser in der Schule sehr faul ist und das nicht noch mit zusaetzlichen "schulfrei" belohnt werden muss. Aber ich wuerde ihn gerne mitnehmen, da er wegen der Drillinge schon immer zurueckstecken musste. Ich faende es unfair, wenn er jetzt weiter benachteiligt wuerde.

Tanja1976

Beitrag von Tanja1976 » 07 Feb 2008, 22:59

Das kann ich gut verstehen, ist ja meisst so das die Grossen zu kurz kommen, ist hier auch nicht anders.

Antworten