So nachdem unser Kurantrag nun endlich komplett war, u schon wieder nur bloed hier rum lag und keiner am Briefkasten vorbei gekommen ist, hat heute meine Tochter den ehrenvollen auftrag gehabt ihn zum Breifkasten zu bringen und nun ist er fast schon unterwegs (fast, weil der Kasten wird erst um 17 uhr geleert

Nun schauen wir mal wie es laeuft, da es ja ein Antrag auf Kur nach nunmehr 2 Jahren ist..
Der letzte wurde Ende Nov. 05 gestellt u Kur war dann in Juli/Aug 06 ...
Nu is Antragstellung Feb 08 u Kur soll Juni/Juli 08 sein ..
Naja etwas kurz diesmal, aber zugegebenermassen hab ich getroedelt u glaub nicht wirklich dran das es reibungslos klappt, auch wenn offensichtlich die Bedingungen stimmen, sprich neue Erkrankungen dazu gekommen sind, u eine chronische neue Erkrankung u bei den Kids die Lage aehnlich 05/06 ist .. (einmal Epilepsie u einmal Adipositas + weitere "kleinere" Probs)
Mal sehen was passiert, ob es anstandlos klappt oder doch noch ein Widerspruch noetig sein wird wegen Ablehnung..
Diesmal wird es dann wie in 06 wieder nach Chieming am Chiemsee in die Klinik Alpenhof gehen sollen ..

Gibt es von dort eigentlich neues zu berichten??
Ach u Wunschtermin ist 19.06 . (dabei seh ich grad ist mir ein Fehler unterlaufen, haette der 18. sein muessen, eil dort immer Anreise zum Mittwoch ist, hab ich nicht genau aufgepasst *gr) bis 10.07.08
Gruss
Jens