zu Hilfe: Selbstauskunftsbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Kochie

zu Hilfe: Selbstauskunftsbogen

Beitrag von Kochie » 18 Feb 2008, 09:45

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich beim Arzt, der mir anstandslos alle Atteste ausgefuellt hat. Nun lese ich hier immer wieder, dass ihr auch noch zusaetzlich einen Selbstauskunftsbogen ueber teilweise 5 Seiten und mehr dazuschreibt.

Momentan habe ich wieder einen Fieberschub, OHrenschmerzen und Halsschmerzen, bin zu kraftlos, moechte aber endlich meinen Antrag losschicken.
Koennt ihr mir bitte helfen, evtl. euren Auskunftsbogen mir mailen, ich wuerde ihn noch umschreiben oder mir sagen, wo ich solche vorgefertigten Briefe finde?

Danke
Kochie

ClaudiBB

Beitrag von ClaudiBB » 18 Feb 2008, 09:47

Hallo Kochie,

also ich habe keine 5 Seiten geschrieben, sondern lediglich den vorgedruckten Bogen, der zum Antrag gehoert ausgefuellt und auf einem separaten Blatt einen typischen Tagesablauf mit aufgeschrieben und meine Beschwerden etwas ausfuehrlicher erlaeutert. Mehr habe ich nicht gemacht und meine Kur wurde auch genehmigt.

suzanyamina

Beitrag von suzanyamina » 18 Feb 2008, 10:03

Ich habe auch keine 5 Seiten geschrieben.

ich hab auf dem Selbstauskunftsbogen einfach auf der Rueckseite weitergeschrieben und bin etwas ins Detail gegangen.

Hoffe, das reicht.

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 18 Feb 2008, 11:12

Also bei dem 1. Selbstauskunftsbogen hab ich auch nicht so viel geschrieben und bei meinem letzten Antrag, der sofort genehmigt wurde auch nicht - nur beim Widerspruch :o und ich glaube, da hilft dir auch kein Bogen von uns, denn erstens sind die ja schon sehr persoenlich und zweitens geht es um deinen Tagesablauf, um, dass was dich belastet und belastet hat etc.
Mach dir einfach Notizen und schreib das wichtigste erstmal auf - schaffst du schon!!!

xulii

Re: zu Hilfe: Selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 08:21

xulii

Re: zu Hilfe: Selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 09:25

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten