Kinderkur und Begleitperson?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
davy2007

Kinderkur und Begleitperson?

Beitrag von davy2007 » 19 Feb 2008, 21:09

Ich bin hier vilelicht in der falschen Rubrik, aber ich wusste nicht so genau wohin sonst...
Ich will eigentlich eine Mu-Ki-Kur machen, weiss aber nicht, ob die fuer mich, da privat versichert, genehmigt wird.
Jetzt ueberlege ich, ob ich fuer meinen Sohn, der gesetzlich ist, eine Kinderkur beantrage.
Hat da jemand Erfahrungen mit und wie sieht das mit Begleitpersonen aus?
Ohne mich faehrt er sicher nicht, aber ich habe auch noch eine 6 Monate alte Tochter...kann die dann evtl. auch mit?

Prana

Beitrag von Prana » 19 Feb 2008, 21:12

Ich verschieb Deinen Beitrag eben in die Rubrik "Der Antrag", weil sie ja noch nicht genehmigt ist.

davy2007

DAnke...

Beitrag von davy2007 » 19 Feb 2008, 21:39

Danke, da wollte ich auch hin, habe aber leider nichts gefunden, wo ich einen Beitrag starten konnte (Bind bin :-)

Prana

RE: DAnke...

Beitrag von Prana » 19 Feb 2008, 21:43

Original geschrieben von davy2007

Danke, da wollte ich auch hin, habe aber leider nichts gefunden, wo ich einen Beitrag starten konnte (Bind bin :-)
:-) Nee, blind bist Du nicht. Da haettest Du lange suchen koennen. In der Rubrik kann man nur Themen eroeffnen, wenn man Mitglied ist und 11 Beitraege geschrieben hat. Du kannst den Termin beim Augenarzt wieder absagen :D

xulii

Re: Kinderkur und Begleitperson?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 08:30

xulii

Re: Kinderkur und Begleitperson?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 09:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten