JUUUHHUUUUUUUUUU
JUUUHHUUUUUUUUUU
AUCH UNSERE KUR IST DURCH!!!!!!!
Nach dem Widerspruch und mit toller Hilfe aus Friesland (DANKE) ist unsere Kur durch. In 2 Wochen gehts nach Bensersiel ins Lotte-Lemke-Haus *MEGAFREU*
Nach dem Widerspruch und mit toller Hilfe aus Friesland (DANKE) ist unsere Kur durch. In 2 Wochen gehts nach Bensersiel ins Lotte-Lemke-Haus *MEGAFREU*
Wahnsinn, das freut mich sehr fuer Dich und so bald schon,
herzlichen Glueckwunsch.
Das war auch ein harter Weg bei Dir, toll das es geklappt hat. Wuensche Dir und Deinen Drillingen gute Erholung und viel Spass. Den Stress mit der Anreise wirst Du jetzt ja nicht haben, ist ja quasi um die Ecke.
Alles Gute,
Holli
:
herzlichen Glueckwunsch.
Das war auch ein harter Weg bei Dir, toll das es geklappt hat. Wuensche Dir und Deinen Drillingen gute Erholung und viel Spass. Den Stress mit der Anreise wirst Du jetzt ja nicht haben, ist ja quasi um die Ecke.
Alles Gute,
Holli

Ist das super
herzlichen Glueckwunsch zu der genehmigten Kur. Erholt Euch gut
und geniesst die zeit in Bensersiel. Die Mutter-KInd-Kurberatung Friesland hat sich sicherlich genauso gefreut.
Ich wuensche Dir eine schoene Zeit " vor der Kur"
Nicomotte
und geniesst die zeit in Bensersiel. Die Mutter-KInd-Kurberatung Friesland hat sich sicherlich genauso gefreut.
Ich wuensche Dir eine schoene Zeit " vor der Kur"
Nicomotte
KLASSE!!!SUPER!!HURRA!!!
Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur!! Ich freue mich immer so wenn eine Kur durchgeht!!
GGLG Heidi
GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar