Mein Antrag habe ich eben zur Krankenkasse gebracht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
troette

Mein Antrag habe ich eben zur Krankenkasse gebracht

Beitrag von troette » 17 Mär 2008, 21:40

Hallo,

habe eben meinen Antrag mit ausfuehrlichem Anschreiben in den Briefkasten der GEK gesteckt. So, jetzt bin ich total nervoes. Das Attest der Aerztin war gut (hat auf die Pflegesituation zu Hause mit Eltern hingewiesen und Reizklima empfohlen??, arbeitende Mama mit Asthma bronchial ), mir ist es gleich, hoffe nur, dass ich bald weg kann, damit ich wieder lebendiger werde.

Allen anderen hier, die auch warten :daumendrueck: von uns natuerlich mit! Was bin ich aufgeregt, aber mehr kann ich jetzt nicht tun.

GLG und noch einen schoenen Abend
troette

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 17 Mär 2008, 21:50

hallo und guten abend,

ich habe heute von der gek nach 2 wochen meine bewilligung bekommen fuer eine kinderkur.

ich druecke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz feste die daumen das es bei dir auch so schnell klappt!

liebe gruesse anja

troette

an: Anja

Beitrag von troette » 18 Mär 2008, 07:24

Hallo Anja,

das freut mich fuer dich, hoffentlich geht es da hin, wo es auch wirklich erholsam und gut ist. Der SB meinte wohl, dass es durch geht, aber man weiss ja nicht. Mein Widerspruch entscheidet der Medizinische Dienst, die 'kennen' die Lage ja auch, weil sie erst kuerzlich ueber meine Eltern entschieden habe, also ich denke schon, dass es durch gehen wird.

GLG troette

xulii

Re: Mein Antrag habe ich eben zur Krankenkasse gebracht

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 09:53

xulii

Re: Mein Antrag habe ich eben zur Krankenkasse gebracht

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 10:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten