Habe meinen Antrag eben abgegeben!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
suzi_tabea

Habe meinen Antrag eben abgegeben!

Beitrag von suzi_tabea » 28 Mär 2008, 12:17

Huhu!

So ich war eben bei der AOK und habe den Antrag abgegeben, jetzt beginnt die Zeit des wartens!

Hat jemnad von euch schon erfahrungen mit der AOK gemacht? Mir kam der Antag schon irgendwie komisch vor es wurde gar nicht auf das Krankheitsbild eingegangen, vielmehr wurde gefragt ob ich Spaetaussiedler bin ich Beitraege zur Rentenversicherung gezahlt habe usw....

Kann die Kur auch agbelehnt werden, wenn sie vom arzt verordnet wurde?
Mensch ich hab gar kein gutes Gefuehl!

Ich hab vom Muttergenesungswerk und der ist viel ausfuehrlicher und geht voll und ganz auf die Darstellung der Problematik und Erlaeuterung des Krankheitsbildes ein.

Vielleicht hat jemand von euch mehr erfahrung wie ich in sachen AOK?!

heidi15

Beitrag von heidi15 » 28 Mär 2008, 12:22

na dann druecken wir mal ganz kraeftig die Daumen

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

floridadelphin

Beitrag von floridadelphin » 28 Mär 2008, 20:56

Hallo,

bin leider nicht bei der AOK, kann deshalb keine Erfahrung berichten. Ich druecke dir aber trotzdem die Daumen, dass dein Antrag schnell bearbeitet und genehmigt wird.

Viel Glueck!

LG Susanne

Monika

Beitrag von Monika » 28 Mär 2008, 22:22

Habe leider auch keine Ahnung von der AOK. Ich habe bei meinen Antrag einfach das vom Muettergenesungswerk dabei getan obwohl ich nicht ueber die beantragt habe .
V.L.G. Monika

engelin123

hallo

Beitrag von engelin123 » 29 Mär 2008, 09:55

Weiss auch nicht wielang das bei der AOK dauert. Bei meiner Barmer geht es wohl sehr schnell. Hab den Antrag vorgestern weggeschickt. Habe am selben Tag mit der Sachbearbeiterin telefoniert und diese meinte das am Dienstag der Gutachter im Haus ist und ich es dann wohl gleich erfahre ob Zu- oder Absage.......
Viele Gruesse

ditze04

Beitrag von ditze04 » 29 Mär 2008, 10:03

Hallo Engelin,
da kann man dich nur beneiden.
Ich wollte bei mir ginge es auch so schnell.Dann haette man nicht so lange diese Ungewissheit.
Aber fuer dich freue ich mich, muss wenigstens eine nicht so lange warten.
Gruss
ditze04

engelin123

an: ditze04

Beitrag von engelin123 » 29 Mär 2008, 10:08

Huhu!

Mal sehn ob es auch wirklich so sein wird...... aber die Sachbearbeiterin war super nett also denk ich mal das es wohl so sein wird. Hoffe halt nur das es auch ne Zusage wird..... denn wenn ich noch Widerspruch einlegen muss, dann wird es wohl auch ne laengere Geschichte.........

Viele Gruesse!!!

xulii

Re: Habe meinen Antrag eben abgegeben!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 10:39

xulii

Re: Habe meinen Antrag eben abgegeben!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 11:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten