Mein Antrag ist schon wieder mal auf Reisen...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
moppelchen

Mein Antrag ist schon wieder m

Beitrag von moppelchen » 05 Apr 2008, 11:18

hallo,
ich wuerd auch zu gerne mal "juhuuuuuuuu...genehmigt" hier rein schreiben :heul: :heul: :heul: :heul:
....aber nein, mein antrag ist schon wieder auf reisen. erst wird man von woche zu woche vertroestet, dann heisst es immer "wir melden uns morgen", da stammeln die sich durch das telefongespraech...... :-|
gestern hiess es dann mein antrag ist in hannover bei der hauptverwaltung von der KK, aber was der da soll und warum der aufeinmal dahin geschickt wurde, konnte uns hier bei der KK keiner sagen.
jetzt wollen die sich am montag wieder melden
das macht einen richtig malle, diese ungewissheit und warterei

wuensch euch trotz allem ein schoenes wochenende

lg moppelchen

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Apr 2008, 11:26

Bei der KKH hat anscheinend die "Zentrale" das letzte Wort... aber bei mir haben sie meinem Wunsch dann entsprochen ;)

Ich wuensche dir VIEL GLUeCK!

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 05 Apr 2008, 11:39

danke dir
der bezirksleiter von der KK hier, ruft schon gar nicht mehr selber bei uns an, wenn der unsere telenummer sieht. er gibt das direkt weiter an die KK, das die sich kuemmern sollen.
dem ist das glaube ich auch schon zu bloed.
mein mann hat dem zu verstehen gegeben, das er uns in die Kk haben wollte, jetzt solle er sehen das die voran machen.
dabei kann der mann eigentlich gar nichts dafuer, wenn die nicht in die gaenge kommen.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Apr 2008, 12:07

Ich halte meine SB auch fuer ein Phantom - sie schreibt ab und an E-Mails aber telefoniert hab ich mit ihr meines Wissens nie persoenlich :D
und bei versuchen, sie mal anzurufen ist sie immer gerade im Gespraech, nicht am Platz oder ....

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 10 Apr 2008, 08:35

hallo,

mittlerweile ist mein antrag wieder hier bei der KK, hat wohl was laenger gedauert, weil ja die post gestreikt hat.
aber entscheidung hab ich immer noch keine, jetzt heisst es, der MDK will das wohl nicht allein entscheiden, moechte sich jetzt noch einen psychologen hin zu ziehen.
also langsam kommt es mir so vor, als denken die sich den einen tag was aus, was die uns am naechsten tag erzaehlen koennen, in der hoffnung das wir irgendwann aufgeben.

lara0404

Zuzahlungsbefreiung

Beitrag von lara0404 » 10 Apr 2008, 10:05

Hallo,

kann man sich irgendwie von der Zuzahlung der 10 Euro befreien lassen???

Ute73

Beitrag von Ute73 » 12 Apr 2008, 18:41

Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, das Dein Antrag bald genehmigt wird!
Liebe Gruesse Ute

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 12 Apr 2008, 21:22

hallo ute,
er ist mittlerweile bewilligt, hab es noch nicht schriftlich aber telefonisch und termin und unterlagen von der klinik hab ich auch schon

aber vielen dank fuers daumen druecken

xulii

Re: Mein Antrag ist schon wieder mal auf Reisen...

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 10:42

xulii

Re: Mein Antrag ist schon wieder mal auf Reisen...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 11:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten