Frage zur Erwartungshaltung fuer MICH von der Kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sannyi

Frage zur Erwartungshaltung fuer MICH von der Kur

Beitrag von sannyi » 10 Apr 2008, 13:42

jetzt muss ich doch auch mal eine frage stellen und hoffe ihr koennt mir einen tipp geben.

ich bin gerade am ausfuellen der letzten formulare, dort steht die frage was ich fuer mich von der kur erwarte (ziel der massnahme).

okay, verbesserung meiner gesamten gesundheitlichen situation ist klar (asthma & ekzem am ganzen koerper), aber was noch? ich will nichts falsches schreiben....ich kann mich immer so schlecht ausdruecken. was fuer die psyche? vielleicht bessere belastbarkeit fuer die zukunft?

hach menno ist das schwer..... 8-|
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 10 Apr 2008, 13:45

Bessere Belastbarkeit ist auch gut so etwas in der Art hab ich auch geschrieben :o

Sutsche80

Beitrag von Sutsche80 » 10 Apr 2008, 13:49

Bei mir stand die Frage auch und dann stand da auch noch was ich mir fuer mein Kind erhoffe.

Ich habe geschrieben das ich mir durch die Kur wuensche mehr aktivitaeten mit meiner Tochter zu haben. Mal wieder zu sich selber finden und zur Ruhe kommen. Das Gesundheitlich ganz klar :-)

Ich glaube nicht das man da viel falsches schreiben kann wenn man das schreibt was man sich wirklich erhofft die Forumulierung ist doch dann egal der Inhalt ist wichtig und du hast doch sicher ein paar Erwartungen gehabt als Du dir gedanken gemacht hast eine Kur zu beantragen, oder???

Viele Gruesse und viel Glueck fuer Deinen Antrag
Susanne

shadow

Beitrag von shadow » 10 Apr 2008, 20:28

Hallo,
also ich habe folgende Ziele fuer mich angegeben.
Meine innere Balance wieder herstellen und zur Ruhe kommen.
Gesundheit staerken und intensiv Zeit mit meiner Tochter verbringen.
Ausserdem Hilfestellungen zur Gesundheitsstaerkung bekommen.

trajan72

Beitrag von trajan72 » 10 Apr 2008, 20:33

Spannung abbauen, Harmonie , Gelassenheit, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und vor allem kein Versager Gefuehle mehr haben - das waren in etwa meine Schwerpunkte, aber du sollst erst dein HERZ fragen, dann fehlt es dir mit der Formulierung auch leicht.
MFG TM

sannyi

Beitrag von sannyi » 11 Apr 2008, 10:02

ich danke euch (**)
manchmal steht man wie der ochs vorm tor...... :-)
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Ute73

Beitrag von Ute73 » 12 Apr 2008, 12:08

Als absoluter "Kurantragstelleranfaenger" bin auch ich sehr dankbar ueber die Tipps von Euch!
Vielen Dank!
Gruss Ute

Noemi

RE:

Beitrag von Noemi » 21 Apr 2008, 07:00

Original geschrieben von Ute73

Als absoluter "Kurantragstelleranfaenger" bin auch ich sehr dankbar ueber die Tipps von Euch!
Vielen Dank!
Gruss Ute
Ich auch, ich auch, tausend Dank! LG Annette

xulii

Re: Frage zur Erwartungshaltung fuer MICH von der Kur

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 10:47

xulii

Re: Frage zur Erwartungshaltung fuer MICH von der Kur

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 11:51

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten