Privatversichert-Kosten????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sandraB.

Privatversichert-Kosten????

Beitrag von sandraB. » 13 Mai 2006, 10:45

Hallo!!!!
Ich (Sandra, 32) moechte fuer mich und meine drei Kinder (9, 4 und 20 Monate)
eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Allerdings bin ich selbst privatversichtert
und beihilfeberechtigt, meine Kinder jedoch ueber den Vater in einer
gesetzlichen Krankenkasse familienversichert. Ich habe mich schon darueber
informiert, wo ich welche Antraege einzureichen habe, weiss aber ueberhaupt
nicht, was da fuer Kosten auf mich zukommen. Vielleicht hat da irgendjemand
Erfahrung mit; ich waere ueber eine Antwort oder einen Hinweis wirklich sehr
dankbar!!!!!

Viele Gruesse, Sandra

nelli

Beitrag von nelli » 13 Mai 2006, 10:57

Du kannst in der Ostseeklinik anrufen und dir den richtigen Weg erklaeren lassen.
Die wissen das genau.

www.ostseeklinik.de

Liebe Gruesse Nelli

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 13 Mai 2006, 11:15

Herzlich Willkommen hier in unserer tollen Runde.

Viel Spass bei uns.

xulii

Re: Privatversichert-Kosten????

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 11:45

xulii

Re: Privatversichert-Kosten????

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 12:49

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten