ich kopier mal mein text von meinem *freutread+ hierrein,weil ich dort nicht wirklich eine antwort erwarte

huhu...ich nochmal......
also ich hatte ja gestern post von meiner kk und da stand drin das se sich freuen mir mitteilen zu koennen nach durchsicht meiner unterlagen das se die kosten fuer eine muetterkur uebernehmen...soweit so gut. nun rief ich ja heute den betreffenden sachbearbeiter an um zu wissen wie es nun weitergeht.will ja keinen fehler machen und ich muss sagen die nettigkeit dieses mannes war umwerfend er sagte mir das ich den zettel noch ausfuellen muesste und an ihn zuruecksenden muesste aba das stuende ja auch alles im brief und das dann die kompletten unterlagen an den sozialdienst nach duisburg gingen und die wuerden mich dann anrufen und alles weitere besprechen. ich wagte es mir doch tatsaechlich noch zu fragen ob ich mir den eine klinik aussuchen koenne naja nen wunsch koenne ich wohl aeussern ABA letztendlich entscheidet der sozialdienst wo ich hin darf. heisst das das ich mir nun zu frueh gefreut habe und noch gar nix wirklich entschieden ist? ich mochte den *netten* mann nicht weiter seine zeit stehlen bin irgendwie bissi irritiert