Heute 2 Termine erledigt !!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sm-mohr

Heute 2 Termine erledigt !!!

Beitrag von sm-mohr » 28 Mai 2008, 13:59

Hallo Zusammen,

melde mich von Ernaehrungsberatung und Psychotermin zurueck ;) !

Bin guter Dinge, dass ich jetzt bessere Chancen auf eine Kur habe.
Zwar ist der Ernaehrungstermin nicht mit einmal gegessen, aber ich mache noch 1 - 2 Termine mit der super Dame, um meine Ernaehrung ( jetzt Cholesterin - u. kalorienbewusst ) umzustellen. Ich hoffe, das ich Aufgrund dieser Moeglichkeit auch meinen Blutdruck deutlich verbessern kann.
Bei dem Psychogespraech hat sich deutlich meine Ueberforderung gezeigt, und die Dame hat mir auch gleich eine Bescheinigung fuer die KK ausgestellt und mein Hausarzt bekommt ja auch noch einen ausfuehrlichen Bericht. Ich kann Euch nur sagen, ich leide nicht an einer Einbildung (STRESS), sondern man merkt es mir auch gleich an. Wurde mir unabhaengig von Beiden bestaetigt. :patsch:

Also, wenn ich im Juli bei meinem Antrag wiedererwartend baden gehe, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

So nun seit Ihr auf dem neusten Stand und drueckt mir bitte weiterhin die Daumen ;) .

Sandra
Bild

Katzenmama

Hallo Sandra,

Beitrag von Katzenmama » 28 Mai 2008, 15:23

schoen, dass es fuer dich so positiv gelaufen ist. Ich druecke dir weiterhin die :daumendrueck:

LG
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 28 Mai 2008, 15:26

[denkwonder]Hab doch noch gar nicht aufgehoert zu druecken[/denkwonder]
Ich freue mich fuer dich,dass alles gut gelaufen ist,weiter so!
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 28 Mai 2008, 19:45

Das hoert sich doch klasse an .... ich freue mich fuer dich, dass heute alles so positiv verlaufen ist. Weiterhin alles Gute und viel Glueck fuer deinen neuen Kurantrag :daumendrueck:

st-peter

Beitrag von st-peter » 28 Mai 2008, 19:49

Hallo Sandra,

dass hoert sich doch gut an. Ich hoffe und wuensche dir, dass deine KK und der MDK es bei deinem Neuantrag genauso sehen!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 29 Mai 2008, 09:07

Na siehste, es gibt unter den Psychotherapeuten auch noch welche die gleich sehen was los ist und nicht erst bloed rumfragen.

Ich wuensche Dir viel Erfolg bei Deiner Therapie und das du moeglichst viel fuer dich daraus gewinnst.

Natuerlich wuensch ich dir auch Erfolg bei der Ernaehrungsberatung, aber da liegt auch viel an Dir wieviel du umsetzen kannst und willst.

Lieben Gruss
Petra x)

emilia

Beitrag von emilia » 29 Mai 2008, 09:08

das hoert sich doch schonmal sehr positov an, freut mich fuer dich
mach weiter so
Lg sandra

xulii

Re: Heute 2 Termine erledigt !!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 11:59

xulii

Re: Heute 2 Termine erledigt !!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 13:03

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten