Diese bloede Warterei... Auch jemand bei BKK Dr. Oetker?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Mamamal2

Diese bloede Warterei... Auch jemand bei BKK Dr. Oetker?

Beitrag von Mamamal2 » 30 Mai 2008, 17:11

Hallo ihr Lieben,

ich bin so genervt. )x

Jetzt liegt mein Kurantrag seit dem 13. Mai bei der Kasse und ich habe noch nichts gehoert.
Ich weiss, sind ja erst knapp drei Wochen, aber ich bin so ungeduldig. :kopfanwand:

Dazu kommt, dass ich momentan schwer unter einem Rheumaschub leide und da waere eine Antwort der KK nicht schlecht.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass eine Ablehnung kommt, ich wuesste dann wenigstens woran ich bin. :D

Wie lang wartet ihr denn schon? Ist vielleicht auch jemand bei der BKK Dr. Oetker und kann mir was zu deren Verfahrensdauer sagen?

Vielen Dank fuer´s zuhoeren auch wenn es heute nur Gejammer war.

Euch allen ein schoenes Wochenende.

Liebe Gruesse

Monique

sannyi

Beitrag von sannyi » 30 Mai 2008, 18:40

ich hab ganz genau drei wochen gewartet eh ich den brief der kasse bekam, und glaub mir, mein name war auch ungeduld :patsch: ich bin auch bei einer BKK versichert.

nach zwei wochen habe ich mal angerufen, man sagte mir der antrag liege beim MDK. da wusste ich dann wenigstens etwas.

das warten ist schlimm, ich weiss :o
und auch ich habe immer mit einer ablehnung gerechnet.

ich wuensche dir glueck, und das die warterei ganz bald ein ende hat!! :daumendrueck:
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 30 Mai 2008, 20:17

Ich bin zwar nicht bei der BKK, aber ich habe fast 6 Wochen auf meinen Bescheid gewartet, der dann zum Glueck positiv war.
Habe mich auch nach zwei Wochen mal bei der Barmer gemeldet gehabt und nachgefragt. Kam den Bescheid, dass der Antrag beim MDK vorliegen wuerde, aber noch nicht bearbeitet waere. Die haetten ja sooo viel zu tun gehabt in der Zeit (Karneval). Dann noch mal zwei 1/2 Wochen gewartet bis zum naechsten Anruf bei der KK, die meinten, der MDK haette noch ein paar Vorbehalte und haetten noch irgendwelche Fragen, saehen in dem Antrag, der vorliegen wuerde, keinen Kurbedarf. Hab noch zusaetzliche Infos tele. gegeben, die sie vermerkt hatten und dann am naechsten Tag noch mal beim MDK vorgelegt. Einen Tag spaeter erhielt ich telef. die Bewilligung.

Zephyra

Zwar nicht BKK, aber AOK

Beitrag von Zephyra » 30 Mai 2008, 21:19

summasummarum mit Antrag einreiche, Ablehnung erhalten und Widerspruch einlegen: ca. 5 Wochen gewartet

vivica

Beitrag von vivica » 04 Jun 2008, 10:53

Ja ich warte auch... Allerdings im Abgelehnt Teil des Forums :D

Also ich bin auch bei der BKK und habe vom Antrag bis zur Ablehnung zweieinhalb Wochen gewartet, dann Widerspruch eingelegt und nun warte ich wieder seit mittlerweile 4 Wochen, Ende ist nicht abzusehen *seufz*

LG und starke Nerven

Dany

Anni_und_Finchen

Beitrag von Anni_und_Finchen » 07 Jun 2008, 20:32

Hallo!
Mein Kurantrg liegt jetzt auch schon seit dem 13. Mai bei der TKK. Vor einer Woche habe ich dann einen Brief bekommen, in dem der Eingang des Kurantrages bestaetigt wird. allerdings sollte ich den Fragebogen noch einmal ausfuellen. Ich habe dann mal angerufen und die Dame der TKK hat festgestellt, dass ja eigentlich alles vorliegt. Auf meine Frage wie lange die Bearbeitung dauern wuerde, meinte sie drei bis vier Wochen. Die sind ja dann am Dienstag um, mal schauen ob da eine Zusage kommt oder doch eher eine Ablehnung oder eben gar nix! :-|
Allen Wartenden viel Geduld und natuerlich auch viel Glueck
Tina

Cammergirls

Beitrag von Cammergirls » 07 Jun 2008, 22:48

Bin auch bei einer BKK (BKK24) und habe meinen Antrag ueber die AWO gestellt. Die haben mich beraten und geholfen, den Antrag zu stellen.

Von Antragstellung bis zur Genehmigung (ohne zwischenzeitliche Ablehnung) hat es weniger als drei Wochen gedauert.

Anrufen und "heulen" ;) hilft meistens.

LG
Melanie

xulii

Re: Diese bloede Warterei... Auch jemand bei BKK Dr. Oetker?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 12:05

xulii

Re: Diese bloede Warterei... Auch jemand bei BKK Dr. Oetker?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 13:09

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten