leider beihilfe und privat versichert

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nordlicht

leider beihilfe und privat ver

Beitrag von nordlicht » 13 Jan 2006, 19:57

Hallo,
meine Kur ist bewiligt. Jetzt stellt sich bei mir die Kostenfrage. Ich bin zu 70 % Beihilfeberechtigt und zu 30 % privat versichert. Meine Beihilfe will ein Pauschalabrechnung meine private Kasse nicht und am liebsten gar nichts bezahlen. Komplizierte Sache !! Meine Kinder sind bei meinem, Mann gesetzlich versichert und die Kasse hat die Kur fuer die Kinder abgelehnt - die Kinder duerfen nun bei mir als Begleitkinder mitfahren. Hat irgendjemand mit einem so komplizierten Fall Erfahrungen gemacht und kann mir helfen??? Freue mich ueber jede Antwort.
Selbst die Kasse und die Beihilfe wissen nicht wirklich Bescheid??!

Ansnonsten freuen wir uns schon sehr auf den Haenslehof Bad Duerrheim im April!!!

nordlicht

RE: leider beihilfe und privat

Beitrag von nordlicht » 13 Jan 2006, 19:58

[quote]Original geschrieben von nordlicht

Hallo,
meine Kur ist bewilligt. Jetzt stellt sich bei mir die Kostenfrage. Ich bin zu 70 % Beihilfeberechtigt und zu 30 % privat versichert. Meine Beihilfe will ein Pauschalabrechnung meine private Kasse nicht und am liebsten gar nichts bezahlen. Komplizierte Sache !! Meine Kinder sind bei meinem, Mann gesetzlich versichert und die Kasse hat die Kur fuer die Kinder abgelehnt - die Kinder duerfen nun bei mir als Begleitkinder mitfahren. Hat irgendjemand mit einem so komplizierten Fall Erfahrungen gemacht und kann mir helfen??? Freue mich ueber jede Antwort.
Selbst die Kasse und die Beihilfe wissen nicht wirklich Bescheid??!

Ansnonsten freuen wir uns schon sehr auf den Haenslehof Bad Duerrheim im April!!

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 13 Jan 2006, 20:07

Hallo,
das beste ist du fraegst mal Heidi von der kurberatung Friesland. Schick ihr am Besten mal eine Private Nachricht. Sie ist hier unter Heidi unterwegs *g* Aber sie wird dir hier bestimmt auch was schreiben.

oder du gehst links auf Partnerseiten und dann auf die kurberatung Friesland. die koennen dir bestimmt weiterhelfen. ;)

xulii

Re: leider beihilfe und privat versichert

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 12:12

xulii

Re: leider beihilfe und privat versichert

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 13:16

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten