JUUUHHHHHHHUUUUUU GENEHMIGT!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Hexle09

JUHU HAeNSLEHOF GENEHMIGT!!!+

Beitrag von Hexle09 » 17 Mai 2006, 13:03

Huhu,

ich MUSS euch das jetzt sagen - ich platze gleich vor lauter Glueck :D

Neulich hatte eine wirklich sehr nette Dame von meiner KK (BKK mhplus) angerufen, weil sie meinen Antrag weiterbearbeitet und die Atteste nicht fand (die eigentliche Bearbeiterin war erkrankt) und wollte wissen, ob ich die Atteste bereits eingeschickt hatte!

Sie hat sie dann wohl doch noch gefunden und versprach sich gleich um den Antrag zu kuemmern und an den MDK(?) zu faxen (damits schneller geht).

Nun sass ich wie auf heissen Kohlen und konnte es einfach nimmer abwarten - also hab ich die Dame ( Frau Lauer) angerufen.
Sie hat sich gleich wieder an meinen Namen erinnert und sofort nachgesehen ob schon was da ist.
Was soll ich euch sagen - gestern wurde mein Antrag vom MDK(?) genehmigt.
Frauch Lauer hat sich wohl auch gefreut, nachdem sie meine Freude zu hoeren bekam :-)

Sie hat mir dann also erklaert, dass ich morgen schon (weil sie heute noch die noetigen Unterlagen faxt) beim Gesundheits - Service anrufen kann.
Dort erfahre ich dann wo ich hin kann und auch wann wir fahren. JUUUUUBEEELLLLL!!
Zudem soll ich denen dann auch sagen, dass mein Partner auch eine Woche mitfahren moechte (ne Selbstzahler-Kur). Somit scheiden gewisse Haeuser schon aus.
Zudem kann ich unseren Wunschtermin angeben und wenn bei den KK-eigenen Haeusern nix passendes frei ist - dann wird uns der Haenslehof genehmigt!
WOW - gell????

Leute ich bin aufgeregt wie lange nicht mehr!! :D
Ich schlafe heute Nacht bestimmt so gut wie gar nicht 8-|

Zudem fahren mein Schatz und ich am Samstag gegen 9 Uhr bis Sonntag abend nach Heidelberg ins Holiday Inn - hatte ich ueber ebay ersteigert - zum Jubilaeum und Geburtstag von Thommi(Schatzi) letztes Jahr.

Dabei dachte ich schon mein Leben ist total im Eimer uns es geht gar nimmer aufwaerts - mein Exmann zahlt nicht mehr voll und dadurch ists finanziell echt sche***. Somit durfte ich die ganze letzte Woche und auch diese Woche (einschliesslich morgen) zu irgendwelchen Aemtern springen.

Aber wie heisst es so schoen - wenn Du glaubst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her ---- ich glaube das ist echt was Wahres dran.

DANKE fuers Daeumchendruecken!!!

Sooooo - ganz schoen lange geworden - musste es aber los werden.
Tschuessi
Steffi :D

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 17 Mai 2006, 13:05

Super,

ich wuensche dir eine ganz lange Nacht in der du nicht schlafen kannst, weil
deine Glueckshormone tanzen.
Herzlichen Glueckwunsch und ausserdem ein besonders tolles Wochenende
in Heidelberg. (Ich wohne ganz in der Naehe).

LG Monja

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 17 Mai 2006, 13:06

Mensch, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuper.
Freu mich total fuer euch mit.

LG Tanja:-)

Sonne

GLUeCKWUNSCHHHHHHHHHHH !!!!

Beitrag von Sonne » 17 Mai 2006, 13:07

Wow Steffi, Deine Freude ist ja richtig ansteckend !!!!!

Ist das schoen !!!!! Oh Kuschelwochenenden sind toll, hatten wir auch grade !!!:)

[red][H2]Viel Spass !!!![/H2][/red]

Bietie

Beitrag von Bietie » 17 Mai 2006, 13:24

Das ist ja toll, ich freue mich mit!! :)

Tina

Beitrag von Tina » 17 Mai 2006, 13:26

Mensch super,

Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 17 Mai 2006, 13:27

Mensch, das ist ja toll...ich kann echt nachvollziehen, wie gross Deine Freude ist...ich wuensche Euch eine tolle Kur und gute Erholung und jetzt erstmal ein superschoenes Wochenende in Heidelberg

:)

Kati

Ist ja super toll !!!!!

Beitrag von Kati » 17 Mai 2006, 13:38

Ich freue mich !!!!!
Herzlichen Glueckwunsch !!!!

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 17 Mai 2006, 13:42

Das freut mich riesig fuer dich. Klasse dass es geklappt hat.

Ausserdem wuensche ich dir ein wunderschoenes Wochenende in Heidelberg

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 17 Mai 2006, 13:45

Juuuuuuuuuuuubel ,
und wir haben mit der Daumendrueckerei zur Kur verholfen, ach Kinder ist das nicht schoen.

Antworten