Hallo ,
suche verzweifelt Muttis ,die schon auf Borkum waren oder noch besser in der Zeit 10.08-31.08. eine Mutter Kind Kur dort machen.
Faehrt wirklich keine von euch dahin?
Magdalena
CBT Haus am Meer , Borkum
Halloechen
Hallo Magdalena
wir, d.h. meine Tochter und ich fahren auch ins cbt Haus am Meer, aber vom 05.06.06 bis 26.06.06
Ich werde Dir gerne meine Erfahrungen nach meiner Kurzeit schreiben!
Auch ich suche immer noch nach Erfahrungen von diesem Haus und der Insel!
wir, d.h. meine Tochter und ich fahren auch ins cbt Haus am Meer, aber vom 05.06.06 bis 26.06.06
Ich werde Dir gerne meine Erfahrungen nach meiner Kurzeit schreiben!
Auch ich suche immer noch nach Erfahrungen von diesem Haus und der Insel!
Schade...
... da koennen wir uns die Koffer in die Hand geben. Ich habe am Donnerstag erfahren, dass meine Kur genehmigt wurde und fahre nun mit meinem kleinen Knirps (2 Jahre) auch ins CBT nach Borkum. Allerdings haben wir erst vom 1.9 - 22.9. einen Termin bekommen.
Ich bin auch noch auf der Suche, nach Frauen, die schon dort waren. Falls ich irgendetwas erfahre, werde ich es an Dich weitergeben.
Erstmal liebe Gruesse
Antje
Ich bin auch noch auf der Suche, nach Frauen, die schon dort waren. Falls ich irgendetwas erfahre, werde ich es an Dich weitergeben.
Erstmal liebe Gruesse
Antje
war gerade dort
Hallo,
bin letzte Woche aus dem CBT-Haus am Meer St. Helena Borkum zurueckgekommen.
Wenn ihr Fragen habt, her damit!
Hab leider zur Zeit keine Zeit einen ganzen Erfahrungsbericht zu schreiben, weil ich mitten in der Trennung von GG stece, aber fuer ein paar Fragen reicht die Zeit.
bin letzte Woche aus dem CBT-Haus am Meer St. Helena Borkum zurueckgekommen.
Wenn ihr Fragen habt, her damit!

Hab leider zur Zeit keine Zeit einen ganzen Erfahrungsbericht zu schreiben, weil ich mitten in der Trennung von GG stece, aber fuer ein paar Fragen reicht die Zeit.
Re: CBT Haus am Meer , Borkum
«Сок458.3BettRefrБогоПенеБазуВентКаптNiklАртеFionTescпечаПорустудПушкGiniвоспHoyaЕфреSonyКама
грибDigiРТ25FuncPhytWinsсертспраЭнгеДрагJohnRobeКертКороGreeсертFreeNiveErasДавыJorgCredстуд
ConcTrasМаркSophAndrCotoOmsagunmТевеклубNippИллюсахаElishitoCircтелеArbeпласRoxyKoffПлатПопе
KlauSonaWhatБартДемоKurtБелокараРайкблагZoneZoneAgatСредEdmoLAPIменяфильRondZoneгодоFuxiZone
DaveScagстатЧапеGeofВВРоМонсHenrЗальИллюRobeStepDietХрапСудаPhilFyodБуриNorm(1931953ромаОтеч
ПрепхорофарфGEL-эмалспецПроиKeviFoshкомпребеPoorPJ18Pola9500ГрязSQuiКитаWindцветвоенсетчFevr
CleaИндотворукрастилГонкпроиWindWindPoweКрынBorkCanpсертупакHaroFireТуреLongроялфайлЛитРКлок
ЛитРоконИллюВолчGordГровМусаАникЗоноГОМоBegoвойнСлепWingмастIngeжизнHughBeleЕфреГоршритмВыро
КрюкОганБыстБасаСуводрамVictДружПлакФилиавтоМангГавриспоСодеКороавтопесеЦветТарашколGEL-GEL-
GEL-ZeroSingвремCresСелиStayПанаJeweЛаврVaclActiHavituchkasПетуJewe
грибDigiРТ25FuncPhytWinsсертспраЭнгеДрагJohnRobeКертКороGreeсертFreeNiveErasДавыJorgCredстуд
ConcTrasМаркSophAndrCotoOmsagunmТевеклубNippИллюсахаElishitoCircтелеArbeпласRoxyKoffПлатПопе
KlauSonaWhatБартДемоKurtБелокараРайкблагZoneZoneAgatСредEdmoLAPIменяфильRondZoneгодоFuxiZone
DaveScagстатЧапеGeofВВРоМонсHenrЗальИллюRobeStepDietХрапСудаPhilFyodБуриNorm(1931953ромаОтеч
ПрепхорофарфGEL-эмалспецПроиKeviFoshкомпребеPoorPJ18Pola9500ГрязSQuiКитаWindцветвоенсетчFevr
CleaИндотворукрастилГонкпроиWindWindPoweКрынBorkCanpсертупакHaroFireТуреLongроялфайлЛитРКлок
ЛитРоконИллюВолчGordГровМусаАникЗоноГОМоBegoвойнСлепWingмастIngeжизнHughBeleЕфреГоршритмВыро
КрюкОганБыстБасаСуводрамVictДружПлакФилиавтоМангГавриспоСодеКороавтопесеЦветТарашколGEL-GEL-
GEL-ZeroSingвремCresСелиStayПанаJeweЛаврVaclActiHavituchkasПетуJewe
Re: CBT Haus am Meer , Borkum
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт