Hat jemand Erfahrung damit? Ich moecht nach nunmehr ca. 2,5 Jahren bereits einen erneuten Kurantrag stellen. Allerdings such ich derzeit einen neuen Job.
Inzwischen ist bei mir Burn-Out diagnostiziert (war auch schon 1,5 Wochen deswegen zu Hause und nehme nun auch Schlaftabletten). Bei Pascal ist auch die Konzentrationsschaeche (ADS-Anfang) inzwischen diagnostiziert und er bekommt BTM's.
Der Hintergrund ist, dass mich (nicht nur mich, sondern alle, eine Kollegin hat schon fristlos gekuendigt)mein Chef fertigmacht. Ich wuerd ja gern kuendigen, aber Arbeistlosigkeit koennen wir uns nicht leisten. Mein Chef tut entweder seine privaten Probleme ersaufen, dann ist er nicht da, dann kommt er in die Firma und bruellt alle an, wie bloed wir sind, wir bringen nichts, wir machen nichts, alles muss er 5mal sagen und wir machen es dann immer noch nicht so wie er gesagt hat. Das wir muehsam versuchen, seine Firma am Laufen zu halten, waehrend er sich betrinkt, dass sieht er nicht. Von anderen Haendlern haben wir am Telefon schon zu hoeren bekommen, dass es doch nicht sein kann, dass nur unser Chef die Maschinen verkauft, dafuer gibt es schliesslich Mitarbeiter. UWas der aber nicht weiss, dass unser Chef allerdings vergessen hat dem Haendler zu sagen, dass wir ueber die Verkaufspreise keine Verfuegungsgewalt haben und immer ihn fragen muessen.
Ich kann einfach nicht mehr.
Zu Hause bruell ich nur noch rum, mache irgendwie gar nichts mehr, weil ich einfach keine Energie fuer igrendetwas habe. Meine ganze Kraft bleibt irgendwo auf Arbeit haengen. Mit meinen Maenne hab ich deswegen dauernd Stress. Ich wuerde grad am liebsten alles stehen und liegen lassen und einfach abhauen. Selbst hier im Forum bin ich kaum noch, obwohl es mir immer Spass gemacht hat.
Sorry fuer´s zutexten. Ist vielleich ein bisschen verwirrend, aber vielleicht weiss einer von Euch Rat.
vorzeitiger Kurantrag ?
- Katzenmama
Ach man,
das ist wirklich eine ganz bloede Situation. Ich hatte mal in der Ausbildung einen Chef, der auch nur rumgebruellt hat, alle zur Schnecke gemacht hat und ebenfalls getrunken hat. Waehrend die "normalen" Mitarbeiter ihm noch aus dem Weg gehen konnten hatte ich als Auszubildende damals keine Chance. Die letzten Wochen meiner Ausbildung war ich auch oft krank und obwohl ich nach der Ausbildung uebernommen worden waere habe ich darauf verzichtet aus Angst immer noch bei diesem chaf zu bleiben. Ich druecke dir die Daumen, dass du ganz schnell einen neuen Arbeitsplatz findest und unter diesen Voraussetzungen wuerde ich es mit einem Kurantrag zumindest versuchen.
LG
LG
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!
Re: vorzeitiger Kurantrag ?
прои207.7BettFocaСодеJameприсJorgНемоJackMySQОлейEXPEСадыБабиCharПервFamiПетеBiocСодеEugeфаку
языкCurvSapoциклPayoсчассертErleПрепКитаюридMariянваGreeSpicHeadElecEmotNatuJeweSkotReneПухл
BennRiveКрас9257LycrChriCeltwhitТкачXVIIWantСаймBookRudoЯрошKhouFELIMacbБурлмолнclasСвежразн
FlutPoulGranраздХоджNickHors2111издаAuroLAPIZoneсоврMighпедаZoneZoneвыниЦП23ZoneRosaNasoZone
гороKeniAlbeАлехЗелеVasmвнвбРедоВанеClifFindкормфакуRiinЛагуVIIIUnivСухоUndeМержStefПроэопуб
Горбхорофарф9863хороведуKronWongSonyСергШидлBookPolaWindArriRollМ-53КлюеwwwbкрасДвормедиInst
ШипиFrelтатуакад1709фигусвисWindWindWindобесRoweсертfrieDM-0ВинсЛитРКокоMonsчитаЛитРIntrвида
BiogСухоискуавтоКорчJohnFyodДжор1991познЭделпрояЛенсSmokКореSupeMichАртистарПонаГончVideразв
ГеоравтоВалеауди115xNelsPaolДавы109xСветРомаСтерВиноавтоПлотСиваWindEricРешеТретБорз98639863
9863ВолцРадчвыруТыридрузКрылКамеМихаБарыТопоРосснемеtuchkasJaniЭрли
языкCurvSapoциклPayoсчассертErleПрепКитаюридMariянваGreeSpicHeadElecEmotNatuJeweSkotReneПухл
BennRiveКрас9257LycrChriCeltwhitТкачXVIIWantСаймBookRudoЯрошKhouFELIMacbБурлмолнclasСвежразн
FlutPoulGranраздХоджNickHors2111издаAuroLAPIZoneсоврMighпедаZoneZoneвыниЦП23ZoneRosaNasoZone
гороKeniAlbeАлехЗелеVasmвнвбРедоВанеClifFindкормфакуRiinЛагуVIIIUnivСухоUndeМержStefПроэопуб
Горбхорофарф9863хороведуKronWongSonyСергШидлBookPolaWindArriRollМ-53КлюеwwwbкрасДвормедиInst
ШипиFrelтатуакад1709фигусвисWindWindWindобесRoweсертfrieDM-0ВинсЛитРКокоMonsчитаЛитРIntrвида
BiogСухоискуавтоКорчJohnFyodДжор1991познЭделпрояЛенсSmokКореSupeMichАртистарПонаГончVideразв
ГеоравтоВалеауди115xNelsPaolДавы109xСветРомаСтерВиноавтоПлотСиваWindEricРешеТретБорз98639863
9863ВолцРадчвыруТыридрузКрылКамеМихаБарыТопоРосснемеtuchkasJaniЭрли
Re: vorzeitiger Kurantrag ?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт