Schwerpunktkur Adipositas

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lucy

Schwerpunktkur Adipositas

Beitrag von lucy » 17 Jan 2006, 21:12

Hallo an alle !

Ich war lange nicht mehr hier .
Ich habe mir im Netz die Kliniken angesehen und fand manche doch sehr interessant. Z.b. Miramar oder Carolinensiel .
Wer war schon mal in Carolinensiel ??
Der Bericht im Netz reicht mir nicht !

Die KLInik bietet z.B. auch Schwerpunktkuren Fuer Uebergewichtige an .Hat schon mal jemand so was mitgemacht ?

Wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet !!

Bis bald , LUCY

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 18 Jan 2006, 08:41

Gruess Dich Lucy!

Du muesstest auf einen Erfahrungsbericht ein wenig warten, denn Silke (sie ist hier auch ganz oft zu finden, *g*) faehrt in ca. 3 Wochen nach [H2]Carolinensiel[/H2]und kann uns allen dann sicherlich einen Bericht uebermitteln.

Liebe Gruesse
Ester:)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

SilkeM.

Beitrag von SilkeM. » 18 Jan 2006, 09:27

Hallo Lucy!

Erstmal gebe ich Ester recht, ich bin wirklich oft hier, mindestens 3 -4 x am Tag u. gebe auch zu allem meinen `Senf`ab *lach* !!!

Ja, ich fahre in 3 Wochen ( 8.2.-1.3.06) nach Carolinensiel, dann werde ich gerne berichten, auch ich finde es etwas mager was es bissher von dort zu lesen gibt!
Hauptsaechlich fahre ich wegen meinem Sohn (event. ADS) dorthin u. ausserdem finde ich das ganze Ambiente der Einrichtung toll !
Ich habe auch schon irre viel versucht von dort mehr zu erfahren, aber zwecklos! TROTZDEM FREUE ICH MICH WAHNSINNIG AUF UNSERE KUR!!!! :D
Noch 21 Tage!!!!!!!!!!!

lucy

Beitrag von lucy » 18 Jan 2006, 09:48

Hallo SilkeM. !

Ja, das du nach Carolinensiel faehrst habe ich auch schon mitbekommen.
Ich wuensche dir viel Erfolg und schoene erholsame 3 Wochen .
Es waere toll, hier dann einen Erfahrungsbericht von dir zu lesen.
Ich hoffe das ist fuer mich dann nicht zuspaet.

Bis bald , LUCY

xulii

Re: Schwerpunktkur Adipositas

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 13:14

xulii

Re: Schwerpunktkur Adipositas

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 14:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten