ich sitze hier an meinem freien Tag und mache meine Ablage, habe die TKK-Unterlagen zur Ablehnung in der Hand und gruebele nach, wie lange die wohl nach dem Widerspruch brauchen, um einem was zu sagen (wartete schon fast 4 Wochen). Da klingelt mein Telefon und ich habe die Klinik der AWO auf Sylt am Apparat, die mir mitteilen, dass meine Kur genehmigt ist ....... JAAAAAA! Ich war wie vor den Kopf geschlagen, da ich ja nichtsahnend ans Telefon ging !!!
Ich freue mich, auch wenn ich nun mit dem Zeitraum ins Schleudern gerate. Die Kita ist 3 Wochen (letzten 3 Ferienwochne) geschlossen und ich musste mir Urlaub nehmen (bin ja alleinerz.). Fruehester Termin der Klinik aber ist der 10.09. Ob mein Arbeitgeber DA mitspielt ??? 2 x 3 Wochen? Auch wenn er muss ist es doof, wir sind zu dritt im Buero, alle Muetter und ich soll die Extrawurst bekommen?
Ach, das klaere ich. Habe das o.k. der KK selbst die Kliniken abzuklappern und zu fragen !!!
Also an alle, die auch eine Ablehnung bekamen: NICHT AUFGEBEN; Widerspruch einlegen, ausfuehrlich beschreiben WARUM man diese benoetigt und einen guten Arzt, der einen unterstuetzt!!!!!!!

Kerstin