GENEHMIGT !!!! JUBEL

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ciorstain

GENEHMIGT !!!! JUBEL

Beitrag von Ciorstain » 22 Mai 2006, 10:31

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier an meinem freien Tag und mache meine Ablage, habe die TKK-Unterlagen zur Ablehnung in der Hand und gruebele nach, wie lange die wohl nach dem Widerspruch brauchen, um einem was zu sagen (wartete schon fast 4 Wochen). Da klingelt mein Telefon und ich habe die Klinik der AWO auf Sylt am Apparat, die mir mitteilen, dass meine Kur genehmigt ist ....... JAAAAAA! Ich war wie vor den Kopf geschlagen, da ich ja nichtsahnend ans Telefon ging !!!

Ich freue mich, auch wenn ich nun mit dem Zeitraum ins Schleudern gerate. Die Kita ist 3 Wochen (letzten 3 Ferienwochne) geschlossen und ich musste mir Urlaub nehmen (bin ja alleinerz.). Fruehester Termin der Klinik aber ist der 10.09. Ob mein Arbeitgeber DA mitspielt ??? 2 x 3 Wochen? Auch wenn er muss ist es doof, wir sind zu dritt im Buero, alle Muetter und ich soll die Extrawurst bekommen?

Ach, das klaere ich. Habe das o.k. der KK selbst die Kliniken abzuklappern und zu fragen !!!

Also an alle, die auch eine Ablehnung bekamen: NICHT AUFGEBEN; Widerspruch einlegen, ausfuehrlich beschreiben WARUM man diese benoetigt und einen guten Arzt, der einen unterstuetzt!!!!!!!

:-) :-) :-)
Kerstin

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 22 Mai 2006, 10:33

<Juchuuu es hat geklappt.

Gratulation

waldfee

Beitrag von waldfee » 22 Mai 2006, 10:34

na das ist doch mal ne gute nachricht am montag morgen oehm mittag.. :-)

herzlichen glueckwunsch u viel erfolg beim Kurheim suchen ;)

lg waldfee

steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 22 Mai 2006, 10:36

Na das ist doch eine tolle Nachricht:
Ich wuensche Euch schon jetzt eine tolle Kur und gaaaaanz viel Erholung.

Dass Du ein schlechtes Gewissen hast wegen Deinem Arbeitgeber bzw. Deinen Kolleginnen, kann ich nachvollziehen, denn mir wuerde es ganz genauso gehen.
Ist schon bloed, aber sooo oft kommt das ja nicht vor

LG Steffi

prinzi78

Beitrag von prinzi78 » 22 Mai 2006, 10:47

hallo kerstin
herzlichen glueckwunsch...das andre problem wirst du jettz auch noch hinbekommen ;)

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 22 Mai 2006, 10:52

Hallo Kerstin,
mensch dann gratuliere ich erst auch mal herzlich und druecke die Daumen das du auf der Arbeit auch alles klaeren kannst.

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 22 Mai 2006, 11:32

GRATULATION !!!!!!!!!!!!!
Schoen, dass deine Kur genehmigt wurde. Das Unverhoffte ist meistens immer das Beste. Die Freude ist wahrscheinlich umso groesser, wenn man nichtsahnend ans Telefon geht und so eine tolle Nachricht bekommt.

LG Tanja:-)

Tanja2606

Beitrag von Tanja2606 » 22 Mai 2006, 11:44

[red]HERZLICHEN GLUeCKWUNSCH!!![/red]

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 22 Mai 2006, 12:35

Na das sind doch mal positive Nachrichten!!

HERZLICHEN GLUeCKWUNSCH!!!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

lalelu

Beitrag von lalelu » 22 Mai 2006, 12:38

Hallo Kerstin,

toll das du deine Kur genehmigt bekommen hast.

Unser Kindergarten hat auch immer die letzten 3 Wochen vor Schulbeginn geschlossen. Waehrend dieser Zeit besteht aber immer die Moeglichkeit, die Kinder in einen Ausweichkindergarten zu bringen. Vielleicht waere dies eine Loesung fuer dein Problem?

Antworten