Ich weiß nicht, ob ich mein Thema hier richtig eingestellt habe.... falls nicht, bitte verschieben

Mein Antrag ist nun unterwegs.... das Warten und Bangen beginnt.
Um mir die Wartezeit ein wenig zu vertreiben wüsste ich gern wer von Euch schon in der Kurklinik Schwedeneck war und wie es gefiel.
Ich habe gezielt diese Klinik angegeben, weil es die einzig mir bekannte ist, die Schwerpunktkuren für Mütter mit Pflegekindern anbietet. Leider ist es nicht möglich für diese Schwerpunktkur ohne genehmigten Antrag einen Platz zu reservieren, was die Sache doppelt aufregend macht. Sollte mein Antrag abgelehnt werden und ich muss Widerspruch einlegen, so besteht kaum noch die Chance einen Platz in der Schwerpunktkur Anfang des nächsten Jahres zu bekommen (sie wird nur einmal am Jahresanfang und einmal am Jahresende angeboten).
Ich befürchte das mein Antrag erst einmal abgelehnt wird, da meine Tochter gerade im letzten Jahr eine Reha bekommen hat (mit mir als Begleitperson).
Zum Verständnis: Wir= Ich, meine Tochter (5) und mein seit Januar bei uns lebender Pflegesohn (4).
Lieben Gruß
Bluemchen