So, der Antrag ist weg!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Elfriede2000

So, der Antrag ist weg!

Beitrag von Elfriede2000 » 26 Jan 2006, 11:32

Ich habe heute meine ganzen Unterlagen bei der Caritas abgegeben und die Frau dort meinte, ich muesste jetzt so ca. 3 bis 4 Wochen warten, bis eine Entscheidung gefallen ist.

Wie lange habt Ihr gewartet? Hat es bei Euch auch so lange gedauert?

lg Elfi

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 26 Jan 2006, 12:47

Hallo Elfi!

Also bei meinen beiden Kuren habe ich jeweils nur 1 Woche gewartet und gefahren bin ich dann so ca. 4 Wochen spaeter.

Druecke alle Daumen, liebe Gruesse
Ester
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

SilkeM.

Beitrag von SilkeM. » 26 Jan 2006, 13:25

Ich musste 3 lange Wochen warten, schlimm!!!!! In Gedanken war ich schon auf Kur!!! Aber nun geht es in 12 Tagen los!!!!*FREU*
Druecke fuer dich auch Daumen!!!!!!!

LG Silke

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 26 Jan 2006, 14:41

Hallo,

ich habe nur 2 Wochen auf die Zusage warten muessen.
Und eigentlich haette ich dann auch gleich fahren koennen.

LG Rumpelstilzchen

Juddel

RE: So, der Antrag ist weg!

Beitrag von Juddel » 26 Jan 2006, 15:06

Original geschrieben von Elfriede2000

Ich habe heute meine ganzen Unterlagen bei der Caritas abgegeben und die Frau dort meinte, ich muesste jetzt so ca. 3 bis 4 Wochen warten, bis eine Entscheidung gefallen ist.

Wie lange habt Ihr gewartet? Hat es bei Euch auch so lange gedauert?

lg Elfi
Da habt ihr aber alle Glueck gehabt. Ich musste erst mal fast 1,5Monate warten bis ich was von der KK gehoert habe. Das war dann die Absage. Und nach dem Widerspruch noch mal 4 Monate und dann war es aber (Gott sei Dank) die Zusage. Konnte dann aber 3 Wochen spaeter fahren. L.Gr. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

petratimniklas

Beitrag von petratimniklas » 26 Jan 2006, 19:30

Ich habe gestern nach nicht mal 2 Wochen eine tel. Zusage von der DAK bekommen. Wegen meinen Jungs muss ich wohl noch etwas warten sie sind bei der BKK FTE

xulii

Re: So, der Antrag ist weg!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 15:48

xulii

Re: So, der Antrag ist weg!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 16:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten