glaubs noch gar nicht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
petratimniklas

glaubs noch gar nicht

Beitrag von petratimniklas » 26 Jan 2006, 19:19

Hallo, habe gestern von meiner KK telefonisch das OK fuer die MuKi-Kur bekommen nur wegen meinen Kindern weiss ich noch nichts, sie sind bei der BKK FTE. FAhren wenn es wirklich wahr ist (kanns erst glauben wenn ich es auch lesen kann) vom 19.04-10.05 ins DRK-Carolinensiel. War da schon mal jemand oder faehrt einer auch in der Zeit dorthin???

Freu mich ueber ner Antwort
petratimniklas

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 26 Jan 2006, 19:23

Hallo petratimniklas!

SilkeM faehrt in 12 Tagen nach Carolinensiel. ;( *vermisse sie jetzt schon*

Denke Silke wird dir hier bestimmt was schreiben so wie ich sie kenne *g* und einen Erfahrungsbericht aus 1.Hand bekommst du auch wenn Silke wieder zuhause ist! ;)

SilkeM.

Beitrag von SilkeM. » 26 Jan 2006, 20:02

Hallo Petra!

Sabi hat recht in 12 Tagen gehts los *super freu*, auch nach Carolinensiel!!!! Vermissen tue ich hier alle jetzt schon *heul*, aber ich bekomme ja auch POST !!!! von allen hier!!! :D
Und dann berichte ich aus erster Hand, gibt ja leider noch nicht sehr viele Erfahrungsberichte von dort!!:o

Hoffe es klappt mit deinen Jungs auch so reibungslos!!! Druecke dir die Daumen!!!
Hast du dir Carolinensiel alleine ausgesucht?

Liebe Gruesse Silke:-)

Annina

Beitrag von Annina » 26 Jan 2006, 21:55

Du bekommst nicht nur Post, wir werden Flugzeuge mit Bannern schicken :-) In ein paar Wochen hast Du dann exklusiv den neusten Erfahrungsbericht!

petratimniklas

Beitrag von petratimniklas » 26 Jan 2006, 22:07

Hallo SilkeM, Carolinensiel wurde mir von der Caritas-Frau empfohlen.
Meine beiden haben spastische Bronchitis und mein grosser ist noch ein exrtemer Wirbelwind(ADHS???).
Gruss
petratimniklas
:-) :-) :-)

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 27 Jan 2006, 07:47

Hallo Petra,

schoen dass es mit Deiner Kur klappt!
Fuer Deine Jungs druecke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es so klappt, wie Du es Dir vorstellst.
Es wird bestimmt schoen!

LG Rumpelstilzchen

waldfee

Beitrag von waldfee » 27 Jan 2006, 08:45

guten morgen Petra..

Klasse das das mit deiner Kur geklappt hat. Ich wuensche euch tolle drei wochen u gute erholung :o
und druecke Dir mal die Daumen das du auch nen positiven Bescheid von der KK der Kids bekommst.

Gruss u schoenen Tag noch
Waldfee

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 27 Jan 2006, 10:26

Hallo Petra!

AUch von mir - herzlichen Glueckwunsch zu deiner Kur! Druecke dir die Daumen, dass es mit deinen Kids auch gut ueber die Buehne geht!

Liebe Gruesse
Ester
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: glaubs noch gar nicht

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:00

xulii

Re: glaubs noch gar nicht

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten