Mein Antrag ist unterwegs!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Merilene

Mein Antrag ist unterwegs!

Beitrag von Merilene » 11 Dez 2008, 08:26

Hallo zusammen!

Nun ist mein Kurantrag in den Händen der Post und unterwegs zur Krankenkasse. Jetzt fängt die Hibbelzeit an...... Bin gerade richtig aufgeregt. *lach*

Hoffentlich meldet die Barmer sich noch vor Weihnachten..... Ist hier vielleicht noch jemand, der mit mir auf Antwort wartet????

Danke für eure Tipps bezüglich des Antrages! Alle Infos hier haben mir sehr geholfen! Wie schön, dass es dieses Forum gibt!!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Melanie

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 11 Dez 2008, 08:28

Viel Glück für den Antrag! Ich hoffe, du bekommst eine schnelle Bewilligung ... :daumendrueck: :daumendrueck:

Lillifee

Beitrag von Lillifee » 11 Dez 2008, 22:04

Hallo !

:keks: fiebern wir gemeinsam?! x)
Meiner ist auch an die Barmer unterwegs......seit vorgestern. ;)
Bin ja mal gespannt, ob die vor dem Jahreswechsel noch "bewilligungsfreundlich" sind.
VIEL ERFOLG!

Wawuschel

Beitrag von Wawuschel » 12 Dez 2008, 04:22

Hallo,

mein Antrag bei der Barmer war knapp 2 Wochen unterwegs.
Habe dann mal per Mail nachgefragt und am nächsten Tag gleich Bescheid bekommen.

Also, halte durch oder nerve die KK.

LG Steffi
Bild

Bild

Bild

Bild

xulii

Re: Mein Antrag ist unterwegs!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:26

xulii

Re: Mein Antrag ist unterwegs!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:31

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten