Hoffentlich nochmal Kur !!!
Hoffentlich nochmal Kur !!!
So nachdem Niklas heute nacht wieder einen ganz schlimmen Kruppanfall hatte habe ich mir überlegt nochmal einen Antrag auf Mukikur zu stellen, nächste Woche wenn mein Doc wieder da ist werde ich gleich hinrennen ! Wir waren ja erst im Sommer 07 an der Nordsee, aber ich werde es versuchen in den Sommerferien nochmal weg zu kommen ! Da mein GG Bäckerasthma hat werden wir vielleicht auch versuchen ne Familienkur zu bekommen !!!
Probieren kann man es ja was daraus wird ist ne andere Sache ! Habe schon mit der KK gesprochen ! Meine SB meinte auf alle Fälle probieren mehr wie ablehnen geht nicht !
Hoffe ihr drückt mir die Daumen !!! (Aber erst ab nächste Woche)
LG
Probieren kann man es ja was daraus wird ist ne andere Sache ! Habe schon mit der KK gesprochen ! Meine SB meinte auf alle Fälle probieren mehr wie ablehnen geht nicht !
Hoffe ihr drückt mir die Daumen !!! (Aber erst ab nächste Woche)
LG
Klar drücke ich dir nen Daumen Sandra.
Wäre denn vielleicht eine Kinder-Reha nicht sinnvoller ? Denn da wird ja mehr auf die Symptome und Probleme eingegangen und eben auch richtige Atemschulung gemacht, was deinem Sohn dann in der Akutphase helfen kann.
Wäre denn vielleicht eine Kinder-Reha nicht sinnvoller ? Denn da wird ja mehr auf die Symptome und Probleme eingegangen und eben auch richtige Atemschulung gemacht, was deinem Sohn dann in der Akutphase helfen kann.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Du fährst als Begleitperson mit. Es gibt das wohl auch unterschiedliche Formen.
Vielleicht rufst du noch mal bei der Kasse an und fragst. Oder schau mal hier unter andere Kuren, ob du was findest.
Der Unterschied ist halt bei einer Kinderkur, das du keine Anwendungen hast. Das Kind und die Gesundheit steht im Vordergrund. Aber so wie ich dich verstanden habe, ist das ja ohnehin dein Anliegen, oder ?
Vielleicht rufst du noch mal bei der Kasse an und fragst. Oder schau mal hier unter andere Kuren, ob du was findest.
Der Unterschied ist halt bei einer Kinderkur, das du keine Anwendungen hast. Das Kind und die Gesundheit steht im Vordergrund. Aber so wie ich dich verstanden habe, ist das ja ohnehin dein Anliegen, oder ?
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !