wie gehts weiter?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hummelchen74

wie gehts weiter?

Beitrag von hummelchen74 » 16 Jan 2009, 20:29

So jetzt hab ich die Anträge ausgefüllt von meinem Hausarzt und für die Kinder vom KiA zurückbekommen. Wie gehts jetzt weiter. Muss ich ein Begleitschreiben schicken? Viele hier schreiben, daß sie diese Anträge mit Hilfe ausgefüllt haben. Bei mir sind das nur 4 Seiten (Antrag Mutter/2 Anträge Kinder/1 Deckblatt) und ich hab eigentlich nur das Deckblatt ausgefüllt und fand es nicht so schwer. Fehlt mir da jetzt noch was?
Danke für Eure Antworten!!

Tanja

trine36

Beitrag von trine36 » 16 Jan 2009, 20:48

Hallo!

Mehr hatte ich von meiner KK auch nicht bekommen, nur dass das "Deckblatt" zweiseitig und mit einigen Fragen versehen war. Ich habe dann noch einen selbstverfassten Bericht beigelegt, in dem steht, wie es hier bei uns so abgeht, d.h. worin mein Streß/Problem besteht.
Und so hat es denn auch auf Anhieb geklappt :)

Viel Glück mit dem Antrag!

LG

hummelchen74

Beitrag von hummelchen74 » 17 Jan 2009, 07:05

Super! Danke!! #D

happydarling

Beitrag von happydarling » 18 Jan 2009, 13:00

Ich hab meinen Antrag über die Diakonie ausgefüllt. Also meine Selbstauskunft, die vom Kind, die Unterlagen vom Hausarzt und ein Extraschreiben mit der Erklärung der Situation bei mir im Moment.
Dann hat die Diakonie das ganze ans Müttergenesungswerk geschickt. Und ich hab jetzt von dort Unterlagen bekommen, die ich an meine Krankenkasse weiterleiten muss.
Also ein bisschen anders, als bei Dir.

xulii

Re: wie gehts weiter?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 17:11

xulii

Re: wie gehts weiter?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 18:16

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten