Unsere Kinderärztin meinte ich soll auf jeden Fall versuchen nochmal eine Kur zu beantragen. Wir waren vor zwei Jahren im April erst und dort lag mein Sohn aber im Krankenhaus und ich hatte so gut wie nichts von der Kur, das war richtig schlimm weil er auch noch klein war. Inzwischen haben mein Mann und ich uns kürzlich auch noch getrennt und ich geh am Stock. DIe Kur würde ich aber gern in den Sommerferien machen,daher wollte ich jetzt schon einen Antrag versuchen. seit ich mich konkreter damit befasst habe bekomme ich immer mehr Panik vor einer Absage, ich brech zusammen wenn die kommt, das weiss ich schon.
Beim Hausarzt rief ich an und dort wurde mir gesagt ich soll die Unterlagen mit einem kurzen Schreiben an den Arzt reinreichen, die Unterlage vom letzten Mal lägen ja auch noch vor,dann wird das ausgefüllt und eine Woche später könnte ich das abholen.
Ich hab das auch gemacht, ein ausführliches Begleitschreiben beigelegt und jetzt rief die Sprechstundenhilfe nach fast einer Woche an der Doktor möchte das so nicht ausfüllen, ich müsste doch einen Termin ausmachen und in die Sprechstunde kommen. Warum er das plötzlich doch nicht so machen möchte hat sie aber nicht beantworten können !!!
Und in 1 1/2 Wochen hatten sie erst einen Termin frei !!!
Ich mach mich hier wahnsinnig und irre weil ich nicht weiss was das jetzt soll???
Hab hier schon geheult und steiger mich da total rein obwohl ich das nicht wollte, aber im Moment wars auch heftig. Mein Sohn war in den letzten zwei Jahren noch mehrfach nach der Kur im Krankenhaus und schwer krank und jetzt die Trennung und die Grosse hatte grosse Probleme damit und ach ja

Danke für jede Antwort !!!
LG Zouti