Antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
taschi

Antrag

Beitrag von taschi » 02 Feb 2009, 18:56

Hallo ,

ich bin heute beim Arzt gewesen und habe mein Attest sofort zur Krankenkasse geschickt.
Bin schon ganz aufgeregt.Wem geht es genauso?

Sandra :D:

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 02 Feb 2009, 18:59

*heftig mit den Armen fuchtel* .... hiiiiiiieeeer!!! Mir gehts genauso!
Hach... das warten ist das schlimmste, oder? :-)

mausel

Hallihallo...

Beitrag von mausel » 02 Feb 2009, 19:22

Ja ich warte auch schon ganz ungeduldig.Die Unterlagen sind grade mal 2 Wocher erst unterwegs aber ich habe heute mal bei der KK angerufen.Aber die gute Dame meinte das erstmal ein schreiben kommt das die Unterlagen angekommen sind.Und dann kann es noch ne Weile dauern.

Mal schauen wie lange wir warten müssen.

lg jana 8-|

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 02 Feb 2009, 21:17

Hallo, hab den Antrag vor 2 Wochen abgeschickt ------und warte----und warte-----und warte -----und bin sowas von ungeduldig :o :D :heul: :( :D

Wünsch dir viel Glück bei deinem Antrag

LG Heike

jessibaby

Beitrag von jessibaby » 02 Feb 2009, 21:23

Hallo das ist von Kasse zu Kasse verschieden!
Ich hab 9 Wochen auf meine Ablehnung gewartet. Habe zweimal nachgerufen.

ich wünsch dir viel Glück das es ohne Wiederspruch klappt :daumendrueck:

Liebe Grüße Heike

Justin_2005

Beitrag von Justin_2005 » 03 Feb 2009, 23:18

mein antrag kann erst nächste woche raus gehn, bin aber auch hibbelig und kanns dann kaum erwarten auf antwort und hoffe positiv

lg

xulii

Re: Antrag

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 19:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten