Zu viel geschrieben?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sternschnuppe5

Zu viel geschrieben?

Beitrag von sternschnuppe5 » 05 Feb 2009, 14:55

Hallo,

ich hab vor ca. 3 Wochen meinen Kurantrag ausgefüllt. War zu diesem Zeitpunkt ganz unten:-( Hatte Anträge von der KK für mich und meinen Sohn, die ich ausgefüllt habe, mit Selbstauskunftsbögen, Atteste etc.
Dann hab ich noch Bögen des Müttergenesungswerkes mit dazugetan.

Nun hab ich gestern bei der KK nachgefragt, ob die Unterlagen eingegangen sind, da ich noch nichts gehört habe. Die Dame am Telefon hat sich gleich an den "dicken Packen" erinnert ;-) und gesagt, er sei weitergegeben worden zum MD.

Nun bin ich am Zweifeln, ob ich zu viel geschrieben habe, ( momentan geht es mir etwas besser.) Was werden die sich da wohl denken? Bestimmt dauert der Antrag umso länger, bis man sich da durchgekämpft hat?

Lg Heike

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 05 Feb 2009, 15:09

Ich glaub, zu viel kann man gar nicht schreiben ... Ich drück dir die Daumen , dass du nicht mehr allzulange warten musst ...

Wolle

Beitrag von Wolle » 05 Feb 2009, 15:10

3 Wochen sind ja noch nicht lange. Und man weiß ja auch nicht wann der MDK immer im Haus ist.

Je mehr du über Euch geschrieben hast, umso besser kennen Sie deine Probleme.

Drücke dir auf jedem Fall die Daumen.
LG Sandra

peppelino

Beitrag von peppelino » 10 Feb 2009, 08:26

Bei mir hat der Hausarzt soviel reingeschrieben, das die Krankenkasse die Kur zweimal abgelehnt hat. Die ganzen Indikationen die drinnen Standen sollte ich ne REHA machen. Bei der ersten Ablehnung bin ich wieder zum Hausarzt gefahren und der hat mir ein Attest ausgestellt das ich nur zur Kur fahren kann, weil ich nicht von meinem Sohn getrennt werden kann. Wieder wurde es abgelehnt, dann habe ich den guten Mann am Telefon gesagt das ich die KK kündige (ist die GEK). Schwupp die wups wurde meine Kur genehmigt. Ich denke es liegt immer an der KK und ich habe zum ende des Jahres die Kurbeantragt.

manuschrod

Beitrag von manuschrod » 10 Feb 2009, 10:13

Bleib cool,die schicken das immer zum MD und 2-3Wochen dauert die Bearbeitung auf jeden Fall.Manu

xulii

Re: Zu viel geschrieben?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 19:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten