Antrag abgegeben.... jetzt ist hoffen angesagt
Antrag abgegeben.... jetzt ist hoffen angesagt
Hallo,
heute habe ich meinen Kurantrag bei der Caritas abgegeben, morgen wird er wohl an die TK versendet...
Ab jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken....
Ich hoffe, dass die Kur diesmal genehmigt wird und nicht wieder abgelehnt wird, wie im Herbst...
VG Nicole
heute habe ich meinen Kurantrag bei der Caritas abgegeben, morgen wird er wohl an die TK versendet...
Ab jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken....
Ich hoffe, dass die Kur diesmal genehmigt wird und nicht wieder abgelehnt wird, wie im Herbst...
VG Nicole
- sternschnuppe5
Leider hat die Techniker Paderborn einen ganz schlechten Ruf, was die Genehmigung von Mutter-Kind-Kuren angeht....
Das hat man mir heute schon bei der Caritas gesagt..... Die Techniker in Kassel genehmigt wohl viel eher sowas.... Leider wohne ich aber nicht mehr in Kassel...
Naja, ich hoffe einfach und nehme ansonsten den Rat der netten Frau von der Caritas an: Drohen, dass man die KK wechselt.... Ist zwar nicht schön, aber wenns hilft.....

Das hat man mir heute schon bei der Caritas gesagt..... Die Techniker in Kassel genehmigt wohl viel eher sowas.... Leider wohne ich aber nicht mehr in Kassel...
Naja, ich hoffe einfach und nehme ansonsten den Rat der netten Frau von der Caritas an: Drohen, dass man die KK wechselt.... Ist zwar nicht schön, aber wenns hilft.....
RE:
Ich weiß nicht, ob das mit der Drohung sooo super ist???? Ich glaube, wenn ich meiner KK das drohen würde, dann würden die sagen: "Nur zu! Sie sind eh viel zu teuer!"Original geschrieben von ChiVe
Leider hat die Techniker Paderborn einen ganz schlechten Ruf, was die Genehmigung von Mutter-Kind-Kuren angeht....![]()
????????
Viel Glück dir jedenfalls!
RE:
Ja, ich sitze auch schon wie auf heißen Kohlen - weiß aber natürlich, dass sooo schnell keine Antwort kommen wird. Am Freitag hat die KK den Antrag ja erst erhalten. Das letzte Mal hatte ich innerhalb einer Woche die Absage, ich hoffe, dass es diesmal länger dauert und dann eine positive Antwort kommt.... (**)Original geschrieben von cassie
Das ist jetzt echt spannend. Bis man dann endlich bescheid weiß.
Wünsch dir ganz viel Glück!!
Hallo Nicole,
ich drücke dir auch die Daumen das deine Kur bewilligt wird.
Ich bin auch bei der TKK, allerdings gehen meine Anträge wohl nach Darmstadt und da bei auch noch keine 4 Jahre rum sind, werde ich auch erstmal mit einer Ablehnung rechnen, allerdings habe ich auch vor, falls es dazu kommt, mit einer Kündigung zu *drohen* naja, drohen ist schon ein ziemlich heftiges Wort.
ich drücke dir auch die Daumen das deine Kur bewilligt wird.
Ich bin auch bei der TKK, allerdings gehen meine Anträge wohl nach Darmstadt und da bei auch noch keine 4 Jahre rum sind, werde ich auch erstmal mit einer Ablehnung rechnen, allerdings habe ich auch vor, falls es dazu kommt, mit einer Kündigung zu *drohen* naja, drohen ist schon ein ziemlich heftiges Wort.