So, nun heißt es warten...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Analir

So, nun heißt es warten...

Beitrag von Analir » 18 Feb 2009, 15:50

Hallo,

zuerst nochmal ein Danke an Heidi und Astrid fürs Mut machen und fürs Lesen meines Briefes!

Ich war heute persönlich bei meiner KK und die bisherige SB war nicht da. So hat sich eine andere Dame meiner angenommen, ich kenne sie noch aus ganz frühen Zeiten, sie mich auch. Sie hat mir gesagt, dass sie leider zu den Vertragshäusern keine Auskunft geben dürfen (konnte das selbst aber nicht wirklich verstehen), aber mein Antrag wird definitiv zum MD gehen und der ist immer Donnerstags da. Zu morgen schafft sie die Vorbereitungen nun nicht mehr, aber mit Glück hab ich nächsten Freitag schon eine Rückmeldung.

Also falls hier einige Daumen übrig sind.... ich würde sie gern nehmen.

LG Rilana

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 18 Feb 2009, 15:58

Meine hast du :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Sam05

Beitrag von Sam05 » 18 Feb 2009, 18:25

also meine auch! meine Unterlagen waren auch beim MD, der hat sofort zugestimmt. Wird schon!

Katzenmama

Beitrag von Katzenmama » 18 Feb 2009, 18:55

Hier sind auch noch ein paar Daumen übrig! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

heidi15

Beitrag von heidi15 » 18 Feb 2009, 19:29

Hier gibt es auch noch ein paar Daumen und Pfoten ;)

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Lg heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

MeMaMoMi

Beitrag von MeMaMoMi » 19 Feb 2009, 03:41

Viel Glück!

xulii

Re: So, nun heißt es warten...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 20:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten