dringend bitte um hilfe

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
habbymaus

dringend bitte um hilfe

Beitrag von habbymaus » 10 Mär 2009, 12:59

ich hab mir jetzt den antrag vom mütter genesungswerk ausgedruckt auch die sachen für den arzt da die kk den falschen antrag geschickt hat. jetzt steht unten auf den antrag stempel des müttergenessungswerk brauch ich das??????

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 10 Mär 2009, 13:09

besorge dir doch einfach einen neuen (richtigen) Antrag von der KK. Wenn du es über die KK laufen lassen möchtest, würde ich das so machen...

Ich weiss nicht so genau, ob du dann das Formular vom Müttergenesungswerk dafür dann nutzen kannst.

LG
Sabine :o

habbymaus

Beitrag von habbymaus » 10 Mär 2009, 13:11

mir sagten einige das es geht eine mutter sollte es sogar da ausdrucken ich habe leider keine zeit um noch das von der kk zu holen bin morgen erstmal paar tage weg und es soll dann alles erledigt sein. die schicken mir immer nur nen antrag für reha und das schon zwei mal

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 10 Mär 2009, 13:32

Probieren kannst du es ja ... ich kann dazu nur sagen, der Antrag von meiner KK war nur halb so umfangreich wie die von diesen Organisationen ;) und meine KK hat nur ihren eigenen akzeptiert. Aber das ist bestimmt auch wieder verschieden. Den Antrag stellst ja eh du und das Müttergensungswerk würde dich ja nur vertreten ...oder du reichst halt den Antrag übers Müttergenesungswerk ein ...

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 10 Mär 2009, 13:34

Ja, das ist richtig, das habe ich auch schon gelesen...

Du kannst auch den Antrag des Müttergenesungswerkes abgeben, habe aber auch schon hier gelesen, dass manche Kassen nur ihre eigenen Anträge annehmen ...

LG
Sabine :o

AnnaW41

Beitrag von AnnaW41 » 10 Mär 2009, 14:04

Hallöchen,

in was für einer KK bist Du denn? Vielleicht haben die ja eine schöne Internetseite von der Du dir deren Anträge direkt runterladen kannst??

LG
Anna

habbymaus

Beitrag von habbymaus » 10 Mär 2009, 15:59

hallo anna.
ich bin bei der aok aber auf deren seite war ich schon haben sie leider nicht.so der antrag ist jetzt auch raus werd es ja sehen ob es klappt aber normal sagte das müttergenesungswerk müssen sie die annehmen geht ja dann direkt an den mdk

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 10 Mär 2009, 16:03

Wieso : geht dann ja direkt an den MDK ??

Der Mdk wird nur noch stichprobenhaft einbezogen. Genau heitß das : nur jeder 4. Antrag in der reihenfogle des Eingangs wird dorthin gegeben....

Die ensprechenden übereinkünfte der Spitzenverbände der KK kannst Du z.b auch auf der Seite des MGW nachlesen..

xulii

Re: dringend bitte um hilfe

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 21:27

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten