Sellin kann uns nicht aufnehmen, weil mein Sohn Merkzeichen B und H hat und man ihn als Autist auch in kein Atemwegsprogramm aufnehmen kann.
Königshörn, mit denen hab ich heut telefoniert. Das Telefonat war äußerst positiv und angenehm. Sie würden uns gern aufnehmen und ich soll alles ganz schnell in die Wege leiten und mich direkt melden, wenn ich die Zusage (hoffentlich) hab. Sie haben schon öfters Asperger-Autisten gehabt, was oft eine Bereicherung war *freu* Auch gab man mir den Tip, NICHT in den Ferien zur Kur zu fahren, da es für Kinder wie meinen Sohn, unerträglich werden kann, da grad in den Ferien besonders viele Kinder da sind. DANKE AN DIEJENIGE DIE MIR DEN TIP GAB DORT DIREKT ANZURUFEN. Mach ich sonst nicht, weils mir unangenehm ist 8-| Miramar hat auch zugesagt uns aufnehmen zu können. Denen hab ich vorhin noch eine genauere Anfrage geschickt. Nun werd ich nachher gleich zur Krankenkasse flitzen und mir die Unterlagen holen, denn die sind immer noch nicht da. Dann werd ich gleich zu den Ärtzen gehen und die Atteste einreichen. Eine 4 seitige Selbstauskunft hab ich bereits geschrieben *uff* und bin grad dabei noch ein Schreiben aufzusetzen, warum ich welche Wunschklinik habe. Mal sehen wie es weiter geht. Bisher hat die Krankenkasse alles genehmigt ohne wenn und aber.[/DimGray]