positive und negative Rückungen von Kliniken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Nancy

positive und negative Rückmeldungen von Kliniken

Beitrag von Nancy » 23 Mär 2009, 16:02

[DimGray]Mittlerweile hab ich so einige Kliniken angeschrieben...Westfehmarn könnte uns aufnehmen, aber erst wieder ab Ende November, bis dahin bin ich ein Fall für die Männer mit der schönen weißen Jacke :(
Sellin kann uns nicht aufnehmen, weil mein Sohn Merkzeichen B und H hat und man ihn als Autist auch in kein Atemwegsprogramm aufnehmen kann.
Königshörn, mit denen hab ich heut telefoniert. Das Telefonat war äußerst positiv und angenehm. Sie würden uns gern aufnehmen und ich soll alles ganz schnell in die Wege leiten und mich direkt melden, wenn ich die Zusage (hoffentlich) hab. Sie haben schon öfters Asperger-Autisten gehabt, was oft eine Bereicherung war *freu* Auch gab man mir den Tip, NICHT in den Ferien zur Kur zu fahren, da es für Kinder wie meinen Sohn, unerträglich werden kann, da grad in den Ferien besonders viele Kinder da sind. DANKE AN DIEJENIGE DIE MIR DEN TIP GAB DORT DIREKT ANZURUFEN. Mach ich sonst nicht, weils mir unangenehm ist 8-| Miramar hat auch zugesagt uns aufnehmen zu können. Denen hab ich vorhin noch eine genauere Anfrage geschickt. Nun werd ich nachher gleich zur Krankenkasse flitzen und mir die Unterlagen holen, denn die sind immer noch nicht da. Dann werd ich gleich zu den Ärtzen gehen und die Atteste einreichen. Eine 4 seitige Selbstauskunft hab ich bereits geschrieben *uff* und bin grad dabei noch ein Schreiben aufzusetzen, warum ich welche Wunschklinik habe. Mal sehen wie es weiter geht. Bisher hat die Krankenkasse alles genehmigt ohne wenn und aber.
[/DimGray]

st-peter

Beitrag von st-peter » 23 Mär 2009, 16:15

Das hört sich doch gut an. Jetzt muss nur noch eure KK mitspielen.

Ich drücke dir die Daumen für euren Kurantrag. :)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

heidi15

Beitrag von heidi15 » 23 Mär 2009, 16:15

na das klingt doch nicht schlecht - dann husch husch zur KK und dann nix wie weg mit dem Antrag!!

unsere Daumen sind dir gewiss :D

:daumendureck: :daumendureck: :daumendureck: :daumendureck: :daumendureck: :daumendureck:

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Nancy

Beitrag von Nancy » 23 Mär 2009, 16:23

*ganzliebdankesag* :) und auch wenn ich mich wiederhole DANKE DAS ES DAS FORUM GIBT!!!!!!!

sherry

Beitrag von sherry » 23 Mär 2009, 17:46

Ich finde es total klasse, dass Du eine positive Rückmeldung von Königshörn hast. Ich frag mich nur gerade wie die das entscheiden? Ich habe da heute angerufen, auch noch ohne Zusage der KK, und mir sagte man - ohne nach den Indikationen zu fragen - dass ich bis September keine Chance auf einen Platz hätte :( Irgendwas mach ich falsch

Lola

Beitrag von Lola » 23 Mär 2009, 17:54

...find ich klasse mit welcher Energie du an das Thema gehst. Wünsche dir viel Erfolg bei der Bewilligung
Lieben Gruß
Lola

schoko

Beitrag von schoko » 23 Mär 2009, 17:59

Schau dir doch mal diese Klinik an, max. 20 Mütter und besondere Kinder werden gerne aufgenommen.

http://www.kurhotel-family.de/

Nancy

Beitrag von Nancy » 23 Mär 2009, 20:39

@Sherry!!! Ich habe auch den Hinweis bekommen, das ich erst Anfang September dort hinfahren könnte, also keine Sorge, Du machst nix falsch, ich werd nicht bevorzugt behandelt ;)
Ich solle mich einfach nur beeilen, weil selbst Anfnag September nicht mehr viel frei ist!
Und mir reicht der September, auch wenn es gern früher sein könnte, hauptsache ich weiß ich darf mit meinen Kids fahren.
Vielleicht trifft man sich ja vor Ort :)

@Schoko, jaaaa, die haben auch ne Mail von mir, aber da kam bis dato nix zurück *g*

@Lola, das ist der Rest Energie ;) Ich will einfach hier raus und das meine Kids endlich mal wieder eine "normale" Mama haben.

Im Übrigen, bin ja vorhin noch unterwegs gewesen...mein Hausarzt hat mein Attest direkt vor Ort ausgefüllt, mit Burn-Out-Syndrom und so Zeugs, hab ich für mich das erstemal gehört. Fand ich Klasse, das er sich die Zeit genommen hat, hatte ich nicht erwartet.
Die Atteste der Kids sind auch abgegeben, kann ich Freitag holen, also kann ich den Antrag nächsten Montag oder vielleicht sogar noch diesen Freitag einreichen.

xulii

Re: positive und negative Rückungen von Kliniken

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 21:16

xulii

Re: positive und negative Rückungen von Kliniken

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten