Jetzt heißt es warten...
Jetzt heißt es warten...
Hab heut Nachmittag den Antrag abgegeben. Man sagte mir bis Ende nächster Woche wirds wahrscheinlich dauern. Dann fangen wir also das Warten und Hoffen an....
- sternschnuppe5
Viel Glück
Nur eine Woche wartezeit, das ist wenig. Bei mir sprach man von 3 Wochen, die aber nun fast um sind...
ich warte auch....
Hallo,
ich habe meinen Antrag letzte Woche abgegeben. Bisher leider noch keine Antwort... Es wurde aber sowohl von der Ärztin als auch von mir auf "dringend" gemacht... Hat jemand Erfahrungen mit der Barmer gemacht??
Wollte eigentlich noch im April fahren!?
Liebe Grüße an alle!!
ich habe meinen Antrag letzte Woche abgegeben. Bisher leider noch keine Antwort... Es wurde aber sowohl von der Ärztin als auch von mir auf "dringend" gemacht... Hat jemand Erfahrungen mit der Barmer gemacht??
Wollte eigentlich noch im April fahren!?

Liebe Grüße an alle!!
Keine Ahnung!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald einen positiven Bescheid bekommst.
Ich habe ja gestern meine unterlagen zur Kurberatung geschickt, die alles weitere für mich macht.
Sie will auch einen Dringlickeitsantrag stellen. Ich bin gespannt.....
Die AOK Berlin sollen aber nicht die Schnellsten sein. Auf meine Krankengeld für Kind krank warte ich nun auch schon 3 Wochen....
Ich hoffe ganz doll auf eine schnelle Bearbeitung und hoffentlich eine Genehmigung!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald einen positiven Bescheid bekommst.
Ich habe ja gestern meine unterlagen zur Kurberatung geschickt, die alles weitere für mich macht.
Sie will auch einen Dringlickeitsantrag stellen. Ich bin gespannt.....
Die AOK Berlin sollen aber nicht die Schnellsten sein. Auf meine Krankengeld für Kind krank warte ich nun auch schon 3 Wochen....
Ich hoffe ganz doll auf eine schnelle Bearbeitung und hoffentlich eine Genehmigung!