welche "tolle" aussage

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
leoniemariesmama

welche "tolle" aussage

Beitrag von leoniemariesmama » 02 Apr 2009, 08:41

hallo

da geduld nciht grad zu meinen stärken gehört, hab ich gestern bei der KK angerufen ;-)

die SB sagte mir "sie können davon ausgehen"

na toll.... was heißt das jetzt?!?!

ich trau mich noch nciht mich zu freuen... denn die aussage kann ja alles oder nix heißen .....

dann hab ich gefragt " ist es bewilligt" und sie wieder "sie können davon ausgehen"

:kopfanwand:

warum kann sie nciht "ja" "nein" oder "der antarg ist noch beim MDK" sagen?!?!

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 02 Apr 2009, 08:58

Sicher hätte sie gleich 'ja' oder 'nein' sagen können, aber vielleicht braucht sie auch noch das letzte ok.?

Bei zweimal 'sie können davon ausgehen', denke ich wird es wohl geklappt haben, denn sonst hätte sie ja eher sagen müssen, dass sie selber noch nichts weiß... so denke ich zumindest ...

Ich drücke trotzdem die Daumen ... :)

Und nicht soviel ärgern ... :kopfanwand:

#D

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 02 Apr 2009, 10:03

Sei erstmal guter Dinge und versuche, dich irgendwie abzulenken, bis du das schriftliche ok hast.
Wahrscheinlich darf sie nicht einfach was zusagen, wenn irgendein ok "von oben" fehlt...aber sie konnte ja eine Richtung absehen!

Und was die mangelnde Geduld angeht, wäre das dann direkt ein Punkt, den du in der Kur in Angriff nehmen kannst für die Zukunft! (Ich bin auch so ein Patient und erfahre so langsam, dass es mir besser geht, wenn ich Geduld lerne)

Monimami

Beitrag von Monimami » 03 Apr 2009, 13:24

Hallo,

es ist bei der KK echt so unterschiedlich mit welchen Sachbearbeitern man zu tun habe. Ich habe mich heute auch so geärgert!

Viel Erfolg!

Grüße

Monimami

xulii

Re: welche

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 23:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten