Hallo,
vor 5 Wochen bekam ich die Zusage von meiner KK das ich zur Kur in die Strandrobbe Cuxhaven darf.
Mittlerweile muss ich sagen, GsD habe ich gleich angerufen, und mit denen einen Termin ausgemacht / reserviert....
Dauert das IMMER so lange, bis man dann die Unterlagen von der Klinik bekommt?
Ich hab da Anfang der Woche angerufen, und bekam zu hören: ja das dauert... Aber ist ja nocht 6 Wochen hin bis zu ihrer Kur.... Hm, okay, wenn das halt dauert...
Habt ihr auch so lange warten müssen??
Nadine
Warten auf Post von der Kurklinik...
Hallo Nadine,
ich denke mal, für die Klinik ist es Routine, für dich nicht.
Sie haben dich für den bestimmten Termin notiert und werden allen Müttern, die mir dir dort hinfahren, gleichzeitig zu einem gewissen Zeitpunkt etwas zuschicken.
Auch ich war erst richtig zufrieden, als ein Brief von der Klinik ins Haus geflattert kam und ich wirklich alles schwarz auf weiß hatte. #D
Es wird schon alles so richtig sein und klappen!!!
ich denke mal, für die Klinik ist es Routine, für dich nicht.
Sie haben dich für den bestimmten Termin notiert und werden allen Müttern, die mir dir dort hinfahren, gleichzeitig zu einem gewissen Zeitpunkt etwas zuschicken.
Auch ich war erst richtig zufrieden, als ein Brief von der Klinik ins Haus geflattert kam und ich wirklich alles schwarz auf weiß hatte. #D
Es wird schon alles so richtig sein und klappen!!!
Re: Warten auf Post von der Kurklinik...
вест218.1зренPERFBOOMYeleTerrIntrStepсторпласaequArieTesc0764SaraсалфКостпредСмирфилиТашкRiem
PRESTescотдеKoloДжонCardJohnTakiHeavСодеPureFiscКоржАкадПанкИван141-НемиMattQueeStri(191Dani
MariDaviсертBete80x8РытхКучмхудоРиклRajnФедоELEGИллюCircAltaФилоMariJuliJackСемедеятСерг9257
PushсертPaliELEG1277PaliSela(ОзвLoydMarcZoneRondMatiгазеСвобJuliСМоккадрDickАнисКарпJohaпосл
Сухо3215OciyToshСереZoneсереHappZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneERINZoneZoneZoneзакаdiamZoneZone
ZoneпищеТаракабеMeriКитаVestбежеBookсумоКоноmemoJard2300BeflMist1921BobiNISSхорохороспецFLAC
тексSpirDecoкамнРоссСавркатеWindWindSaleBarbDremhappсертупакЛитРЛансСтроблагGonnубийRobeТамо
ЛитРAdalукраБоркИоссПушкРумярабоГермСемеГоря1974LeonJerrDaviLiveБертпротPaulMindСинаDancЧирк
ЕрмоАфанКолоBusiАрбеFeatпольВанюКузнPeteСергавтоСараЛевчПоздАлекНаумExecСодеистоJudiкабекабе
кабеархиТатуКлимJose45-4ФормброкLeVaВиктнаклСветThortuchkasКонснебл
PRESTescотдеKoloДжонCardJohnTakiHeavСодеPureFiscКоржАкадПанкИван141-НемиMattQueeStri(191Dani
MariDaviсертBete80x8РытхКучмхудоРиклRajnФедоELEGИллюCircAltaФилоMariJuliJackСемедеятСерг9257
PushсертPaliELEG1277PaliSela(ОзвLoydMarcZoneRondMatiгазеСвобJuliСМоккадрDickАнисКарпJohaпосл
Сухо3215OciyToshСереZoneсереHappZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneERINZoneZoneZoneзакаdiamZoneZone
ZoneпищеТаракабеMeriКитаVestбежеBookсумоКоноmemoJard2300BeflMist1921BobiNISSхорохороспецFLAC
тексSpirDecoкамнРоссСавркатеWindWindSaleBarbDremhappсертупакЛитРЛансСтроблагGonnубийRobeТамо
ЛитРAdalукраБоркИоссПушкРумярабоГермСемеГоря1974LeonJerrDaviLiveБертпротPaulMindСинаDancЧирк
ЕрмоАфанКолоBusiАрбеFeatпольВанюКузнPeteСергавтоСараЛевчПоздАлекНаумExecСодеистоJudiкабекабе
кабеархиТатуКлимJose45-4ФормброкLeVaВиктнаклСветThortuchkasКонснебл
Re: Warten auf Post von der Kurklinik...
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт