welcher Tagessatz ist normal?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
LenaLasseNele

welcher Tagessatz ist normal?

Beitrag von LenaLasseNele » 21 Apr 2009, 08:29

Hallo,

bin gerade dabei, mich um Kurkliniken zu bemühen. Möchte mir gern selbst eine aussuchen und meine KK dann davon überzeugen. Weiss irgendjemand, welcher Tagessatz normal ist? Kann mir natürlich keine Klinik aussuchen, wo der zu hoch ist, da dann ja wahrscheinlich die KK nicht mitspielt. Kennt sich irgendwer damit aus?

Freue mich auf Antworten.

LG Silke

heidi15

Beitrag von heidi15 » 21 Apr 2009, 09:03

also soweit ich weiß sind die Tagessätze unterschiedlich

ich denke am Besten wird es sein - du suchst dir die Kliniken raus, die auf deine Indikationen passen - und dann rufst du da an und fragst einfach nach

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

sara

Beitrag von sara » 21 Apr 2009, 09:59

Das kann schwer werden viele geben keine Auskunft über den Tagessatz bei der Südstrandklinik ist er bei ca 60-65€ sie gehört meist zu den günstigen teilweise sind viele bei 80 und mehr.

stewi1964

Tagessatz

Beitrag von stewi1964 » 21 Apr 2009, 13:37

Hallo,

such Dir doch am Besten Kliniken heraus, die mit Deiner KK zusammen arbeietn. Jede Kasse hat doch eigene Häuser. Und wenn eine von diesen Dir den Tagessatz verrät, kannst Du vielleicht mit anderen, die Dir eventuell besser zusagen vergleichen.
Allerdings hat doch jede Kasse tolle Häuser, findeich zumindest.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Apr 2009, 13:50

Die tagesätze sind ganz unterschiedlich. fast jede KK hat dazu noch Vertragshäuser in denen sie besondere Konditionen ( Z.b Pauschalpreise oder Rabatte ) bekommt.... daher sind Nicht-Vertragskliniken fast immer deutlich teurer für die KK...

LenaLasseNele

Vielen Dank

Beitrag von LenaLasseNele » 21 Apr 2009, 16:06

für eure Hilfe. Hab jetzt wenigstens einen Anhaltspunkt.

LG Silke

xulii

Re: welcher Tagessatz ist normal?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 23:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten